Charly Charity


Premium (Complete), Schleswig - Holstein

Die Geister, die ich rief ....

... sind verschwunden ;-)*
*
*
ÜBER DIE UNERMESSLICHE ERHÖHUNG
Über die unermessliche Erniedrigung
Über Mensch und Tier
Bis hin zu
Himmel und Hölle
Und
Über Gott und Teufel
Über die Euphorie und
Über den brutalen Schmerz
In mir
Geht
Der Weg
In die Mitte
In die eigene Mitte.
So finde ich
Das Maß der Dinge in mir.
So erkenne ich
Die einstigen Schatten
Als Lichter in mir -
Und die
Einstigen Lichter
Als Schatten.
Und
Mehr.
So ist es immer nicht das was es scheint
So scheint es alles zu sein was ist.
Und alles ist eins
Jenseits von
Gut und Böse
Und alles
Bin ich.
Und ich erkenne
Das Bewusstsein in mir
Und ich erkenne
Das universelle Bewusstsein
Um mich herum
Und es ist
Alles in mir.
Sicher, ganz sicher.
Frieden
Liebe
Einheit
All-in-Ein
All-ein.
…………und es ist immer schon geschrieben.
(verfasst 2012, Dagmar)
*
*
Rea Garvey - It's A Good Life (Lyric Video)
https://www.youtube.com/watch?v=QI46TNLaPxM
*
*
Acryl auf schwarzer
Leinwand 3/2016
100x70
Text 2012
Dagmar
*
*
*

Comments 96

  • HorstK-Foto 21/09/2017 17:56

    deine Arbeit gefällt mir sehr gut - ein Farbenrausch mit passendem Text
    LG Horst
  • rolvin 17/04/2017 1:55

    Wenn sie wieder verschwunden sind haben sie wohl ihren Dienst verrichtet ;)
    Eine tolle und sehr kreative Arbeit hast du hier auf Leinwand gezaubert!
    Liebe Dagmar, ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Roland
  • manfred.art 10/12/2016 17:37

    ab und zu muss ich mir immer wieder deine schönen bilder anschauen, ist halt so!!!!!! dir einen ganz lieben gruss manfred
  • v e n n t a s y 10/10/2016 14:30

    Eine Künstlerin ist hier
    in Wort und Bild
  • Rubie 20/09/2016 21:33

    Toll gemacht.LGRubie
  • manfred.art 31/07/2016 14:55

    als würden 1000 lichter brennen, dann diese prägung.. ach liebe dagmar, ich bin hier noch einmal gelandet, es ist so schön!!! alles gute dir, bis bald MANFRED
  • Inez Correia Marques 04/07/2016 12:16

    wonderful!
  • Bernd Giehl 17/06/2016 14:25

    Was ist das denn? Ein Acrylgemälde? Unbeabsichtigte Kunst? Gefällt mir jedenfalls.
    Gruß
    Bernd
  • manfred.art 30/05/2016 14:57

    bin noch einmal hier gelandet, das bild hält mich irgendwie fest... ein wunderschönes spiel der dinge, beeindruckend!! eine wucht!! dir einen lieben gruss manfred
  • Almhütte 18/05/2016 17:22

    Das sind sehr positive Geister, die würde ich auch rufen :-) Tolle Kunst, ich bedaure sehr, dass ich in dieser Art der Kunst völlig talentfrei bin :-)
    LG. Almut
  • Elfie W. 14/05/2016 8:41

    die Höhen und Tiefen des Lebens, das ständige Auf- und Ab drückst du in diesem Bild mit einer faszinierenden Art aus. Du versendest vielerlei Impulse - danke und bravo!!!
    LG elfie
  • carlosb. 13/05/2016 14:00

    explosiv.

    Carlos
  • Armin Scholz 13/05/2016 10:48

    Sehr schöne Geister hast Du kreiert. Tolle Bea. LG, Armin
  • Charly Charity 11/05/2016 23:21

    @ Franz
    Nein, ich arbeite nur selten mit Retader.
    lg Dagmar
  • Ingeborg Bröll 07/05/2016 21:34

    Die Farben sind faszinierend und Dein Titel passt super, Dagmar.. Eine Bildkomposition die begeistert!!! Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -