Back to list
Die Gedanken sind frei.

Die Gedanken sind frei.

1,289 5

DieKatzenlady


Free Account, Glas [Karlsruhe]

Die Gedanken sind frei.

http://www.youtube.com/watch?v=7WQktihlf0Y

[März'10]

Comments 5

  • Max Stockhaus 15/04/2010 17:46

    "Die Gedanken sind frei"
    -
    Gedanken die nicht frei sind wären ja erzwungen.
    (Umkehrschluß)
    -
    Es liegt an jedem zu trainieren, wenigstens seine Gedanken zu befreien, schweifen zu lassen, zu träumen, zu fliegen, wegzufliegen von allen Zwängen.
    -
    Wer seine Träume begräbt, sollte sich gleich daneben legen !! (Zitat Max Stockhaus, glaub ich, bin mir aber nicht ganz sicher ;)
    -
    Ach ja:
    Dein Foto find ich schön überlegt und umgesetzt zu dem Titel darunter, auch die Musik dazu mag ich.
    lgm
  • Mango Mandarin 04/03/2010 12:14

    sagt mir viel, spricht mich an. ich mag das metaphorische an dem bild, ich mag wie du das machst.
  • OIWEIDRAWIG 03/03/2010 22:05

    .....absolut GUT !!!!




    l.g josef
  • Albinofrettchen 03/03/2010 20:19

    Wow, gefällt mir! Schöne Kombination der beiden Bilder.
  • Weltenläufer 03/03/2010 18:44

    No liberty left to forsake...