2,251 18

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Die Geburt

eines neuen Jahres steht kurz bevor.
Allen, die dies lesen einen Guten Rutsch hinüber ins neue Jahr.

zum Bild:
Entstanden mit Belichtungsreihe. Das Zentrum der Sonne habe ich bewusst ausfressen lassen, da es mir anders zu unnatürlich erschien.

Comments 18

  • David H Thomas 30/08/2012 10:21

    beautiful image
  • Max K. Wolf 05/01/2012 21:04

    Gute gemacht, in Kürze werde ich auch dort sein.
    Danke und auch alles gute im neuen Jahr.
    LG Max
  • Ralf Finke 05/01/2012 0:01

    Danke für die Grüße.
    Fantastisches Bild, tolle Perspektive und wirklich gelungen!!
    LG Ralf
  • Makarena 04/01/2012 15:53

    ein tolles foto.
    lg margit
  • Kees Koomans 03/01/2012 19:29

    Schöne Arbeit, sehr stimmungsvoll!

    LG. Kees
  • Thomas Hagedorn 01/01/2012 14:05

    Ich wünsche Dir ein gesundes, liebevolles und erfolgreiches 2012!!!
    LG thomas
  • JOGA 01/01/2012 12:50

    hast du sehr natürlich hinbekommen! Sieht wunderschön aus!
  • Michael Wolta 31/12/2011 23:46

    klasse Foto und danke für die guten Wünsche; Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2012
    LG Micha
  • Farbvoll 31/12/2011 20:37

    Liebe Katharina
    Ich wünsche dir nur das Beste fürs neue Jahr, Gesundheit und viel Freude. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf deine guten und durchdachten Bilder!
    Herzlich
    Andrea
    2012..
    2012..
    Farbvoll
  • Jürgen Divina 31/12/2011 18:56

    Hast Du mal versucht einen Fotofilter über so extrem helle Stellen zu legen? Das kannst Du ganz fein dosieren und es wirkt nicht so künstlich wie beim reinen HDR. Die Aufnahme ist aber schon so klasse durch den detailreichen Vordergrund.
    Lieber Gruß, Jürgen
    P.S.: Vielen Dank für Deine regelmäßigen Besuche auf meiner Seite und für die guten Wünsche. Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute, und der Rest steht hier:
    Glückauf 2012
    Glückauf 2012
    Jürgen Divina
  • Andreas Boeckh 31/12/2011 17:43

    auch Dir alles Gute!
    Andreas
  • webhein 31/12/2011 17:21

    Eine wohldurchdachte, urtümlich, fantastische Landschaftsaufnahme mit herrlichem Licht und bewegter Elementarität.
    Guten Rutsch Dir Kaharina, Henry!
  • Uwe Steger 31/12/2011 17:04

    Ein klasse Bild...mag ich so
    Cu Uwe
  • MiRu99 31/12/2011 16:35

    Wir wünschen auch Dir und deinen Lieben das Allerbeste für 2012!

    LG von Michaela, Elisa und Bonny
    PS: Traumhaft schön wieder, dei Aufnahme und die Landschaft.....ich will SOMMER!!!! Und am Liebsten spanischen..... :o)
  • Rudolf A. 31/12/2011 16:33

    hallo katharina
    ein tolles bild bildaufbau, farben so wie ba. sind dir sehr gut gelungen.
    wünsch dir auch nen guten rutsch u. immer gut licht für viele neue bilder !
    lg rudolf