Back to list
Die Geburt der Venus

Die Geburt der Venus

16,699 10

Markus Reugels


Free Account, Schweinfurt

Die Geburt der Venus

Hier ist mein letztes Bild, das ich auf der FC zeigen werde.

Ich habe immer gerne meine Bilder hier präsentiert, doch mit der neuen FC komme ich nicht zurecht.

... Never Touch an running system ...

Ich möchte mich für den Jahrelangen Support bei euch bedanken. Ihr habt mir sehr viel Wind in die Segel geblasen und mich so bestärkt, mein Hobby mit viel Herzblut weiter zu verfolgen.

Das Bild ist mit Fluoreszierende Farbe und 2 UV Blitze entstanden.

Viele Grüße,
Markus

Comments 10

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 05/07/2016 12:14

    @ Willy: mach das 4 Wochen vorher, denn die beziehen sich auf irgendwas Kleingedrucktes das möglicherweise oder auch nicht vor 14 Jahren in deiner ersten Mitgliedschaftsbestätigung stand.
    Obwohl in deiner Kontoübersicht ("Kontostand") steht, daß sich die Mitgliedschaft NACH dem dort angegebenen Datum automatisch verlängert.
    Bei mir haben sie 10 Tage VOR dem dort angegebenen Ende der Mitgliedschaft für das folgende Jahr abgebucht. Ich mußte sie davon überzeugen, sich keinen weiteren Ärger einhandeln zu wollen. Dann haben sie es zurücküberwiesen.
  • Andre G... 04/07/2016 17:53

    Hallo Markus!
    Klasse Bild! Ich finde es sehr schade, daß Du keine weiteren Bilder zeigen magst aber ich kann das gut nachvollziehen. Es waren Deine frühen Bilder, die mich zur Tropfenfotografie gebracht haben und was die Qualität Deiner Arbeiten angeht spielst Du eh in einer eigenen Liga.
    Meine Mitgliedschaft hier habe ich bereits gekündigt (nachdem ich zwölf Jahre gerne für diese Plattform gezahlt habe), die läuft allerdings erst Anfang 2017 aus. Die neue FC ist gefällt mir nicht, hauptsächlich stört mich die Präsentation der Bilder in der Vorschau, die Skalierung auf Bildschirmgröße und das Fehlen der Sektionen welche die olle Suchmaske nicht ersetzen kann. Es ist fast unmöglich über die Suchmaske reproduzierbare oder chronologische Ergebnisse zu bekommen. Die Uploads verschwinden in den Tiefen der FC-Server. Mal abwarten was da noch nachgebessert wird.
    Werde ich halt ab und zu auf Deiner Homepage vorbeischauen wobei natürlich das Kommentieren wie hier in der FC fehlen wird. Der größte Vorteil der FC ist das Fehlen einer ernsten Alternative. ;-)
    Vielleicht juckt es Dich ja doch mal zum Winter hin hier was Neues zu zeigen. Also werde ich Deine Bilder auch weiterhin abonieren in der Hoffnung, daß Du nicht den ganzen Account löscht.
    Viele Grüße und Danke für viele Inspirationen,
    Andre
  • Willy Brüchle 04/07/2016 9:01

    Schade drum. Ich werde mit der Entscheidung bis November warten, da wäre die nächste Zahlung fällig. MfG, w.b.
  • Gartenpaule 03/07/2016 23:14

    Ich kann nicht mehr dazu schreiben als, dass es mir sehr leid tut, dass Du in der FC Deine Bilder
    nicht mehr präsentieren wirst. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und ebenso viel Experimentierfreudigkeit, die ich immer bewundert habe.
    LG Paula
  • Hermann A. 03/07/2016 19:43

    Hallo Markus,
    ich bewundere Deine Experimentierfreude und Experimentierkunst. Ich kann das nachvollziehen, denn experimentieren war einmal mein Beruf. Da steckt viel Kreativität und Erfindergeist drin, aber auch viel Mühe und Zeitaufwand. Wie sagte doch der berühmte Erfinder T. A. Edison: Erfinden ist zu 5% Inspiration und zu 95% Transpiration.
    Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen. Ich werde wohl auch mein Abonnement nicht verlängern.
    Insbesondere legt man offenbar mehr Wert darauf, neue potentielle Mitglieder zu werben mit neuen Funktion so wie "Entdecken" und vernachlässigt völlig die angestammten Mitglieder. Ich finde teilweise meine eigenen Fotos nicht wieder! Ein gut funktionierendes Ordnungssystem wurde zerstört. Auch die Bedeutung der Anmerkungen als Feedback wird offenbar völlig unterschätzt. Genau so, wie Du schreibst "Ihr habt mir sehr viel Wind in die Segel geblasen und mich so bestärkt, mein Hobby mit viel Herzblut weiter zu verfolgen." (Ich könnte das hier vertiefen, will ich aber nicht. Ich werde dem Support demnächst einen längen Brief dazu schreiben. Bis jetzt habe ich nur unbefriedigende Antworten bekommen.)
    Wünsche Dir viel Erfolg und mehr Freude auf anderen Plattformen!
    LG, Hermann
  • Herbert Alg. 03/07/2016 18:10

    schade Markus, Du warst die größte Bereicherung in dieser Art von Bildern, ich kann Dich mit Deiner Entscheidung sehr gut verstehen, diese haben ja bereits schon viele getroffen, auch ich bin am überlegen wie es weitergeht gruß Herbert
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 03/07/2016 18:08

    Ach so: der Titel ist vom Feinsten.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 03/07/2016 18:07

    Finde ich schade, aber verständlich. Von mir gibt es seit 3 Wochen auch kein Geld mehr für diesen Dilettantenstadel.
    Dein Gepritschel hat mir immer sehr gut gefallen.
    Und deine Website wirst du ja hoffentlich nicht löschen. Setz die Adresse doch auf deine Profilseite und mach eine sektionsübergreifende Ansicht absteigend nach Erstellungsdatum, damit man ab und an vorbeischauen und sich gezielt die neuen Bilder ansehen kann.
  • Silvia Schattner 03/07/2016 14:49

    Was du da wieder für Formen geschaffen hast ... fantastisch!
    ich bin schon sehr lange ein stiller Bewunderer deiner Tropfen und bin nun natürlich traurig über deinen Abschied hier, obwohl ich das verstehe ... wie so vielen fällt es auch mir schwer, mich hier in dieser komplett umgekrempelten FC klar zu kommen ... es ist eben nicht mehr so wie man es über all die Jahre gewohnt war.
    Deine Bilder werde ich hier vermissen ... aber vlt seh ich sie ja an anderer Stelle doch mal wieder, deine fantastische Tropfenwelten! ;-)
    VG Silvia
  • Werner Meier 03/07/2016 14:42

    Grossartig . . . !
    Ich würde es schade finden von dir hier nichts mehr zu sehen.
    Wobei ich die Entscheidung verstehen kann . . . ich fand es auch nicht so ganz prickelnd.
    Mir gefiel die Seite vorher besser.
    lg.
    Werner

Information

Section
Views 16,699
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7R
Lens MACRO 100mm F2.8
Aperture 16
Exposure time 1/125
Focus length 100.0 mm
ISO 800

Appreciated by