Dana Jacobs


Premium (Pro), Liebenwalde

die Gebirgsstelze

kam vorige Woche bei fast Frühlingswetter im November

zufällig vorbei :-)

Comments 53

  • herbstfalke 17/02/2018 20:55

    oh das ist sehr gelungen. Ist es mir durchgegangen, kenn ich gar nich?. Sehr schön. Das Licht dazu ist ja auch Spitze..... Viele Grüße Raphael
  • Blumi79 10/01/2018 22:06

    Richtig klasse belichtet, besser geht nicht!
    +++
    Vlg Blumi
  • Falk Rauschenbach 02/12/2017 15:58

    Sie scheint so richtig schön zu leuchten! Sie hat sich extra in diesem Lichtfleck in Pose gesetzt.

    VG Falk
  • Ulrich Diez 30/11/2017 19:32

    Wenn die Dana damit gerechnet hätte, wäre sie auf Teichniveau in die Horizontale geglitten! ;-) Aber auch so eine starke und stimmungsvolle Aufnahme und Gebirgsstelzen im Herbstlicht kommen eh immer gut!
    VG
    Ulrich
  • Holger Witzel 30/11/2017 18:26

    Also der Vogel allein wäre ja schon ausreichend herrlich abgelichtet,aber du setzt noch einen obendrauf mit der Spiegelung.Klasse!!!!!
    Gruß Holger
  • Max und Marina-Naturfoto 30/11/2017 14:21

    Eine blitzsaubere Aufnahnme von der Gebirgsstelze ist dir hier gelungen. Aus einer starken Perspektive hast du sie knackscharf ins Bild gesetzt. Sehr schön leuchtet das Gelb in ihrem Gefieder. Toll auch die Spiegelung, sie gibt der Aufnahme das gewisse Etwas. Bravo, gefällt uns ausgezeichnet.
    VG Max und Marina
  • Moritz46 30/11/2017 9:53

    Mir gefallen vor allem die leuchtenden Farben. Grossartig erfasst.
    BG Moritz
  • Blende 128 29/11/2017 11:35

    Klasse Aufnahme, gute Schärfe
    VG
  • Doris Wepfer 28/11/2017 7:10

    Du hast ein sehr gutes Teleobjektiv das dir die Tiere nahe bringt und die Qualität ist top. Sehr schön und Bildfüllend. LG Doris
  • bijane 27/11/2017 23:46

    große klasse, bezauberndes licht...lg bijane
  • Naturdoku Südwest Austria 27/11/2017 21:55

    Die Stelze steht perfekt im Licht, hebt sich bestens von dem blauen Wasser als HG ab und ist in perfekter BQ aufgenommen. Dazu diese tolle Spiegelung - eine fantastische Aufnahme! LG Joachim
  • Peter Führer 27/11/2017 20:44

    Eine fantastische Aufnahme, die Farben, die Spiegelung, einmalig !!
    LG Peter
  • Annett Franz_ Naturfotografie 27/11/2017 16:27

    Eine sehr schöne Aufnahme... Licht, Perspektive, Schärfe und die Spiegelung gefallen mir bestens!!!
    LG Annett
  • Mirjam Burer 27/11/2017 14:16

    beëindruckende Schärfe und dann noch Spiegelung dazu...top!
  • † Robbe 10 27/11/2017 9:35

    Ein wunderbares Foto mit dieser Spiegelung
    LG Heinz

Information

Section
Folders Vögel
Views 44,627
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 548.0 mm
ISO 400

Public favourites