Die Fußball-WM beginnt für uns

Die Fußball-WM beginnt für uns

2,175 17

HJ.B.


Premium (World), Dresden

Die Fußball-WM beginnt für uns

Jetzt gilt es, Jungs!
Das alternativlose Wort „Männer“ habt ihr ja nicht so gern.
Ich ward in letzter Zeit unter dem Regenbogen auf holprigen Rasen unterwegs.
Jetzt müsst ihr wieder Fußball spielen.
Und belügt uns ja nicht, er wäret aus Protest gegen das Gastgeberland in der Vorrunde ausgeschieden.

Comments 17

  • Thomas Heinick 30/12/2022 8:39

    Irre ich mich, oder liegt da etwa kein Edelstein auf der Mittellinie. Ein treffsicheres Foto zeigst Du hier.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
  • a.spannring5012 03/12/2022 16:46

    Idee und  Umsetzung, ein  absolutes  Hammerbild  für  den Favoriten,lg  Alfred
  • spBiggi 29/11/2022 13:17

    Gut stellst Du diese herrliche Regenbogenoffenheit in den Mittelpunkt des Fotos! Ich bin kein Fußballfan, aber wenn es zum Zweck der Akzeptanz dient - dann schon! Ein heikles Thema - wenn man noch dazu bedenkt, wieviel Menschen sterben missten dafür... nein, da kommt keine Begeisterung auf - auch wenn Dein Foto noch so gut gemacht ist. Dafür auch mein ganz spezielles Lob!
    Grüße von Biggi
  • Trugbild 29/11/2022 12:06

    Ja, so beginnt es immer. Ich bin nicht wirklich ein Fußball-Fan. Aber mögen die Männer ihren Spaß haben. 
    VG Adeltraut
  • Alberto1 27/11/2022 11:39

    Die Fußball-WM beginnt für uns und kann heute Abend schon wieder zu Ende sein.
    Man hätte sich mehr auf die WM konzentrieren sollen und alles andere war unwichtig.
    Vielleicht klappt's doch noch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    VG Herbert
  • felipe Martínez Pérez 25/11/2022 14:08

    Excelente encuadre.
  • Herbert Rulf 23/11/2022 23:52

    Dein Foto finde ich interessanter als Fußball überhaupt.
    15.000 tote Gastarbeiter beim Bau der Sportanlagen, na wenn das nicht ins Guiness.Buch der Rekorde muss :-(((  Einfach nur widerlich dieser Zirkus.und der FIFA-Boss zum Kotzen. 
    LG, Herbert
  • Claudia Kölling 23/11/2022 21:46

    Es hätte besser beginnen müssen.
    Der Ball gefällt mir gut. 
    Und vielleicht wird es ja noch. 
    Dein Bild läßlich des Turniers ist jedenfalls prima. 
    Viele Grüße, Claudia
  • Rüdiger Kautz 23/11/2022 21:10

    Der Ball hatte keine Schuld an dem Ergebnis der heutigen ersten Begegnung.
    Gruß Rüdiger
  • Vitória Castelo Santos 23/11/2022 19:33

    Gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • mheyden 23/11/2022 18:56

    Der Start war nicht so besonders!!!
  • LichtSchattenSucher 23/11/2022 18:16

    Sie haben bis jetzt jedenfalls alles dafür getan um in der Vorrunde auszuscheiden!
    Gruss
    Roland
  • Margareta St. 23/11/2022 17:30

    Die deutschen Fußballmillionäre müssen sich anstrengen, wenn sie vorne dabei sein wollen. Mir aber egal... ;-)) Sorry.
    Herzlichst Margareta
  • esfit 23/11/2022 9:01

    Der Ball ist wirklich schön bunt - und der Rest ist hoffentlich auch bald vorüber - egal was die "Jungs" machen
    LG Edith
  • Trübe-Linse 23/11/2022 8:54

    Vielleicht geht es ja dann auch mal wieder um Fußball. Gruß Mirko
    • esfit 23/11/2022 10:37

      Darum geht es doch schon lange nicht mehr - es geht nur noch um Geld - oder wie sonst kann man sich erklären, dass die WM an Katar vergeben wurde......

Information

Section
Views 2,175
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 176.0 mm
ISO 100

Public favourites