Back to list
Die Früchte des Maiglöckchens

Die Früchte des Maiglöckchens

2,816 9

Klaus Best


Premium (Basic), Neukirchen

Die Früchte des Maiglöckchens

Die roten, giftigen Früchte des Maiglöckchens sind nur schwer im Unterholz zu entdecken. Das Trioplan 100 sorgt für das Bokeh.

Comments 9

  • fotolyrikerin 29/01/2018 17:18

    Das ist dir wieder einmal hervorragend gelungen. Wunderschöne Weichheit und tolle zarte Grüntöne im Bokeh. Das Rot zieht natürlich den Blick auf sich, aber auch das grüne Blatt gibt dem Bild eine tolle Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr. LG, Kirstin
  • Saarländer 24/01/2018 17:49

    Schönes Motiv, der unscharfe Hintergrund ist gut gelungen

    Gruss
    Walter
  • O.Kühnapfel 20/08/2017 9:30

    Sehr schön. Gruß Olaf
  • blue moon 02/07/2017 19:01

    Wunderschön und informativ. Mir war noch gar nicht klar das es diese kleinen roten Früchte gibt.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Doris_Kempten 22/03/2017 6:15

    Ein Gemälde...schön...LG
  • Angelika El. 16/02/2017 20:47

    Traumhaft schön - Romantik pur.... LG! a.
  • Tina Farfalle 23/10/2016 12:15

    Ich liebe diese Aufnahmen und das Trioplan steht schon länger auf meiner Wunschliste. ;-)
    Hast Du toll gestaltet!
    Lieben Gruß,
    Tina
  • werner thuleweit 01/10/2016 15:41

    ...und der Fotograf dafür, dass ein Naturerlebnis feinfühlig erlebbar wird!
    LG
    Werner
  • Ev S.K. 20/09/2016 7:53

    Mit der Kamera gemalt.. ich mag das sehr! Fein mit der Schärfe gespielt, den roten Früchten ein zartes Umfeld gegeben - und farblich auch eine Augenweide!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Information

Section
Folders Malen mit der Kamera
Views 2,816
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens 0.0 mm f/0.0
Aperture ---
Exposure time 1/13
Focus length ---
ISO 100