We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Die Front naht...

Die Front naht...

781 8

Sybille Groß


Free Member, Jork

Die Front naht...

Polle, 20.6.2013 gegen 16.15 Uhr

Und der Abschied naht - mein letztes Bild aus dem Weserbergland!

Comments 8

  • KLEMENS H. 28/07/2016 18:01

    Erstaunlich sind die vielen gewellten Strukturen innerhalb der gigantischen Wolke,
    das macht die wirbelnden Kräfte sichtbar,
    denen man nicht gerne ausgesetzt sein möchte...

    ...lieber von fern - und vor allem - aus einer geschützten Warte heraus
    kann das fotografisch festgehalten werden,

    ...aus deinem früheren Zuhause, Sybille... ?

    Gibt es in deiner neuen Heimat keine reizvollen Motive (mehr)... ?
    LG Klemens
  • sonwald 28/06/2016 14:19

    wahnsinnig beeindruckende aufnahme. einfach klasse. man sieht die Energie die in der wolke steckt.
  • Peter Rod. 23/01/2014 21:31

    Da braut sich mal echt was zusammen, gut festgehalten !
    Lg Peter


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Helmut Portenkirchner 22/06/2013 15:31

    Gewaltig diese Wolken und perfekt fotografiert +++

    LG Helmut
  • Werner Büttner 21/06/2013 22:18

    Höchst beeindruckend !

    Sybille, alles Gute und viel Glück
    für dich und deine Familie
    an neuer Wirkungsstätte !

    lg werner
  • Tore Straubhaar 21/06/2013 20:49

    Hallo Sybille,

    ich wünsche Dir eine gute Reise bzw. Umzug! Das ist sicherlich kein leichter Schritt...

    Diese Front gestern Abend war gigantisch. Ich war mit dem Rad unterwegs, und habe lieber zugesehen, dass ich mich in Sicherheit bringe, als zu fotografieren.
    Es war eine fantastische Weltuntergangsstimmung, und genau das vermittelt Dein Foto in eindrucksvoller Weise!

    Viele Grüße und Dir alles Gute von Tore
  • Gaetano Vallini 21/06/2013 18:01

    Amazing shot, great clouds.
  • Norbert REN 21/06/2013 18:00

    Das dies ein sensationelles Foto ist, steht für mich ganz außer Frage.
    Sei nicht traurig wegen des Umzuges, ich habe mir sagen lassen, in der norddeutschen Tiefebene kann man viel weiter gucken :-)) .
    LG. Norbert
    .