Back to list
Die Friesenbrücke

Die Friesenbrücke

14,291 9

pukaki


Premium (Basic)

Die Friesenbrücke

Sie wurde vor knapp sechs Jahren, am 3. Dezember 2015, von einem Frachter gerammt und zerstört.

Angeblich soll jetzt mit dem Rückbau begonnen werden und bis 2024 eine neue Brücke stehen.
Das bezeichne ich allerdings für deutsche Verhältnisse als ziemlich sportlich...

Und für den veranschlagten Preis von 66 Millonen Euro ist so eine Brücke bei uns auch nicht zu haben...

Comments 9

  • Natur-Fan 10/11/2021 11:39

    Lach ... sportlich ist für D der richtige Ausdruck :-))))
    LG Astrid
  • iflach 08/11/2021 17:10

    Können sie von mir aus so stehen lassen, gefällt mir als Fotomotiv total gut! LG Ines
  • B.Schalke 07/11/2021 18:38

    Die Aussage sportlich ist noch milde ausgedrückt da in DT so ziemlich wenig wirklich funktioniert 
    Perfekt im Aufbau und sehr gute Detailschärfe in natürlichen Farben
    VG Biggi
  • spBiggi 06/11/2021 14:46

    Das sieht ja witzig aus, erst habe ich gedacht, wie kommt man denn von da hinten bis vorne hin.. danke für die Erklärung... aber als Foto richtig spannend mit einer tollen Perspektive von Dir gewählt.
    Grüße von Biggi
  • aosa 04/11/2021 17:32

    fast 6 Jahre nix passiert und so verrostet weiter ...
    aber interessantes Motiv für Fotografen.
  • reiner-g 04/11/2021 17:12

    Ein tolles Doku.
    LG Reiner
  • Gerd Tromm 04/11/2021 12:09

    ein Meisterwerk deutscher Ingeneursarbeit wird das
  • Grohs-art-ig 04/11/2021 11:37

    Klasse  gezeigt
    Lieben Gruß Sabine
  • Ralf Melchert 04/11/2021 9:20

    Bestens gezeigt