Back to list
Die Frau an der Wagentür und das Kind in den Armen seines Vaters...

Die Frau an der Wagentür und das Kind in den Armen seines Vaters...

3,979 26

Matthias Pöltl


Free Account, Esslingen am Neckar

Die Frau an der Wagentür und das Kind in den Armen seines Vaters...

....warten bis es los geht....

Mir ist's wurscht.....will eh nicht mitfahren!

Die wartende Frau im Pinken Mantel am Hauptbahnhof Süd Bahnsteig
Die wartende Frau im Pinken Mantel am Hauptbahnhof Süd Bahnsteig
Matthias Pöltl

Comments 26

  • Simone Mathias 11/01/2011 13:03

    beeindruckend!
    sehr schön gesehen.
    lg, simone
  • ede.duembel 30/11/2010 14:57

    unglaublich wie unterschiedlich dieses Bild wirkt nur durch den Zug im Vergleich zu dem mit der Frau. Ich möchte mich gar nicht entscheiden welches besser ist denn beide sind für sich genial und stehlen sich hier gegenseitig die Show, oder verstärken sie sie gegenseitig?
    gruss ede
  • Stefan Rittner 09/02/2009 13:03

    sehr schöne bildkomposition...schön symmetrisch aufgebaut und die linien haben nen tollen effekt

    gruß Stefan
  • Lucia H 14/01/2009 22:05

    das ist wohl das ausgefallenste foto das ich je erlebt habe, die schärfe ist optimal und das rauschen naja ich bin da echt nicht so kleinlich darauf zu schauen oder es gar zu suchen - somit ein sehr gutes foto, das du da gemacht hast und der titel passt bestens! lg lucia
  • Bo3179 01/01/2009 20:58

    Starke Schärfe und einmalige Symmetrie! Da stört auch das Rauschen im oberen Bildbereich nicht.
  • Christopher Nolte 11/11/2008 23:16

    Stark! Das gefällt mir richtig gut!

    VG,
    Christopher
  • Cari 15/09/2008 14:30

    "pöltl spezial" :-))
    klasse!
    lg cari
  • Martin Könning 08/09/2008 11:13

    Optimaler Bildaufbau! Gute Symmetrie, der Zug hat ja mit den beiden roten Türen genau passend angehalten!
  • Carolin Karla 07/09/2008 19:11

    supergut!!
    die Fliesen machen mich kirre... aber umso besser.

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin
  • Stefan Bock 07/09/2008 17:46

    Schöne grafische Wirkung mit all den Linien!
    Gruß, Stefan
  • St. Quentin 07/09/2008 15:04

    klasse bild!
    genial !
    gruss

    steffen
  • Wolfgang Jäckle 07/09/2008 0:47

    Klasse Perspektive!! Vor allem die waagrechten und senkrechten Strukturen begeistern!
    LG Wolfgang
  • NadineK 06/09/2008 17:36

    Für ein Pöltl ist das ein ganz schön hoher Aufnahmestandpunkt ;-))
    Klasse Arbeit!
    lg Nadine
  • Alexander Goretzky 05/09/2008 22:39

    Die guten alten silbernen Züge mit den roten Türen sind einfach ne echte Hamburgensie. Die nächste Generation Züge soll ja wieder in ähnlicher Aufmachung daherkommen.

    Sehr schön auf jeden Fall dieses Bild vom Hbf.

    Gruß
    Alexander
  • DerMueller 05/09/2008 22:15

    klasse, Du fotografierst wieder, freu mich auf mehr ! Klasse Bild !

    LG Albert