Back to list
Die Floßfahrt des weißen Elefanten ...

Die Floßfahrt des weißen Elefanten ...

Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Floßfahrt des weißen Elefanten ...

... war lang und sehr beschwerlich.
___________________________

http://fc-foto.de/35817860

Comments 21

  • Iris Herzog 18/07/2018 17:19

    Kann mich Rudi nur anschließen.
    Das ist einfach großartig gemacht.
    BG Iris
  • Photosofia 30/04/2018 8:15

    Wow! Was für ein kreativer Umgang mit Licht und Linien im Wasser! Hat etwas sehr grafisches und könnte der Perfekte Auftakt für ein spannendes Kinderbuch-Abendteuer werden! Wunderbar! Liebe Grüße, Kristin
  • Christel Baude 02/04/2015 8:23

    erinnert an eine etwas dickere Person von hinten, die gerade vorsichtig ins Wasser steigt
    Klasse Areit
    LG Christel
  • ConnieBu 01/04/2015 18:50

    ... aber er hat es geschafft. Als er endlich in Aachen bei dem Großen Karl ankam, war er zwar erschöpft, aber glücklich. Zudem hatte er die abenteuerlichsten Geschichten zu erzählen ... wie z.B. diese Floßfahrt mit seinen neu gewonnenen Freunden. Diese kamen übrigens mit an den Hof des Kaisers - zwischen den Gefährten hatte sich ja mittlerweile wahrlich eine dicke Freundschaft entwickelt :-)
    LG
    Connie

    (... und hier ist die Geschichte vom Kaiser und dem weißen Elefanten aus dem Orient in einen herrlichen historischen Roman eingewoben: http://www.martinakempff.de/leseprobe_die_gabe_der_zeichnerin.htm#nachwort)
  • - Elke K - 01/04/2015 16:38

    Sehr beeindruckend, was man alles in deinen
    Wasserbildern sehen kann, einfach toll !!!
    LG Elke
  • jeverman 31/03/2015 19:07

    Und ich dachte schon es gibt keine Steigerung mehr...
    Umwerfend gut!

    LG Andreas
  • alicefairy 31/03/2015 16:25

    Das Floß ist doch viel zu klein für ihn.!
    Und die vier Genossen (zwei gehen auf Stelzen und zwei auf dem Wasser haben ihm hoffe ich Mut zugesprochen
    Lg Alice
  • Heinz J. 31/03/2015 13:48

    Hallo Maria,
    man sieht schon, dass etwas mit ihm los ist, so wie er die Schultern hängen lässt. Vielleicht hat er auf eine gemütliche Reise gehofft. Aber die drei kleinen Kobolde haben ihn wohl nicht in Ruhe gelassen.

    VG, Heinz
  • Reinhard Arndt 31/03/2015 13:11

    ...und dann immer die Sorge, das Floß könnte unter dem Gewicht des Kolosses in den Fluten versinken.
    Die kleinen Mitreisenden jedenfalls schauen ganz schön ängstlich aus der Wäsche.
    LG
    Reinhard
  • Burkhard Wysekal 31/03/2015 11:29

    Drei Wasserflöhe als Besatzung......die kennen sich aus....;-)).

    Gut installiert den weißen Dicken........:-).

    LG, Burkhard
  • ulrike krampitz 31/03/2015 11:09

    immerhin hat er begleitung! wieder top! lg ullika
  • Heide G. 31/03/2015 10:57

    ich glaube nicht, dass das ein Elefant war. Ich denke da an den Mann, wo gegenüber wohnt ...
  • Barbara Ledig 31/03/2015 10:43

    So eine Aktion kann man schon mal flussabwärts starten, denn das Gleichgewicht wurde irgendwie gehalten und die vier haben sich ja bestens arangiert, wie man sieht.
    LG Barbara
  • MOOP 31/03/2015 9:34

    mit viel Fantasie gelingt auch ein Schwertransport.
  • Maria J. 31/03/2015 9:31

    @ ... ja, diese Herrschaften haben versucht,
    ihn bei Laune zu halten ...
    ;-))