Bettina Perl


Free Account, Bayern

Comments 16

  • dadiet 15/02/2016 14:33

    Was für eine wunderbare Winteraufnahme...
    Herrlich wie sich das Licht im Bach wieder spiegelt im Kontrast zu dem Schnee.
    Die Aufnahme hast Du mit einem sehr guten Bildaufbau präsentiert.
    Auch bei uns ist heute der Winter zurück gekehrt, zwar nicht mit so viel Schnee, aber immerhin ist es weiß.
    Dir eine gute neue Woche und ganz liebe Grüße Dieter
  • jOBBI 10/03/2015 23:44

    Eine warme wunderschöne Lichtstimmung.
    Dafür gibt's ein *chen
    LG jOBBI
  • Othmar Bramberger 10/02/2015 15:15

    Sehr schöne Tiefenwirkung! Sehr schön durch die Bäume seitlich "eingerahmt"!
    Je länger ich das Bild betrachte, umso mehr höre ich das leise Rauschen des Baches!
    Gut gelungen!
    LG Othmar
  • Trilatus 25/01/2015 20:50

    Der Winter kann schön sein, besonders in dieser Stimmung!
    Wunderbar das dezente Licht!
    LG
    Rolf
  • Karl Böttger 21/01/2015 21:27

    Sehr schön hast du die Winterlandschaft fotografiert. Sehr viel Schnee sehe ich da. Bei uns hat es gar keinen Schnee.
    LG Karl
  • Egifoto 14/01/2015 0:13

    Das gefällt mir sehr gut***
    LG Thomas
  • Muetgrid 13/01/2015 18:16

    Superschön, wie sich das Sonnenlicht im Wasser spiegelt und einen warmen Farbakzent in der kühlen Landschaft setzt.
    Das sind ja gewaltige Schneemengen, Bettina...wir hatten nur ca. 15 cm, die sich aber hartnäckig hielten, schließlich nach und nach in Eis übergingen und mittlerweile wieder verschwunden sind.
    Ganz liebe Grüße von Ingrid
  • EwGö 13/01/2015 17:05

    Hallo Bettina,
    dies ist natürlich eine Winterlandschaft vom feinsten, schade war`s dass es bei uns nur ein paar Tage waren;-))))
    LG Ewald
  • Johanna Kotschwar 12/01/2015 19:50

    Sehr schöne Bildgestaltung, mit dem warmen Licht im Wasser, wunderbare Aufnahme!
    LG Johanna
  • Burkhard B. 12/01/2015 14:05

    Zauberhafte Winterlandschaft.
    L.G. Burkhard
  • J. Simon 11/01/2015 23:41

    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • BaBoRa 11/01/2015 22:26

    Schön ist das goldene Licht im Bach im Kontrast zum Schnee. Gefällt mir gut.

    LG BaBoRa
  • Franz30 11/01/2015 22:04

    Wunderschöne Winteraufnahme mit sehr schöner Lichtführung. Gruß Franz 30
  • Christa Regina 11/01/2015 21:58

    Wunderschön mit dem warmen Licht im Wasser.
    Einfach herrlich.
    LG von Christa
  • Erika N. 11/01/2015 21:39

    so viel Schnee hatten wir nicht, das ist eine wunderschöne Aufnahme von dir...das Licht, welches sich im Bach spiegelt, ist der Hingucker...
    lg erika

Information

Section
Folders Landschaften
Views 946
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ31
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/40
Focus length 10.3 mm
ISO 160