Back to list
Die Ferne des Meeres

Die Ferne des Meeres

4,098 5

Die Ferne des Meeres

Würde mich sehr über Kommentare oder Tipps, was ich verbessern könnte freuen.

Comments 5

  • y-oo-m- 07/12/2011 9:22

    da ich schon mal auf diese art von rahmung stehe, gibt es dafür schon mal ein plus ;)
    der leicht schräge horizont wurde ja schon erwähnt.....
    sonst fallen mir nur ein paar kleinigkeiten auf:
    der horizont könnte noch einen ticken höher liegen, sodass das bild eine 1/3 teilung hat. damit wäre auch noch a bisl mehr von der wunderbaren spiegelung unten drauf.....eventuell auch mehr von der sonne.
    dann gibt es oben und unten noch zwei blendenflecken, die hätte ich wegezaubert ;)
    wie gesagt, das sind kleinigkeiten......
    ein sehr schönes meeresbild ist das, mit lichtstimmung, die ich sehr mag. besonders toll finde ich den hellen dunststreifen am horizont....
    gruss aus muc
    y-oo-m

  • Edel E. 25/11/2011 21:21

    Eine sehr schön gewählte Pespektive und ein traumhaftes Pic-
    Weiter so!

    VG.Edel
  • alfredo1 21/11/2011 8:14

    Das Foto ist sehr schön geworden, da gibts nix,
    willkommen in der FC und noch viele schöne Foto's wie dieses, lg alfredo
  • veritas11 21/11/2011 7:10

    hallo
    tolle stimmung und herrliche farben
    ich mag diese stimmung
    klasse umgesetzt
    lg veritas11
  • A.Schiele 21/11/2011 7:09

    Ruhige, stimmungsvolle Aufnahme. Schöne Farben. Ganz leicht kippt das Bild nach links. Trotzdem schön.
    Gruß Armin.

Information

Section
Views 4,098
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 13
Exposure time 1/640
Focus length 18.0 mm
ISO 100