Back to list
" Die Farben sind ..

" Die Farben sind ..

1,234 37

" Die Farben sind ..

Taten des Lichts....." (Goethe)

Lanzarote Januar 2014

Es wird Zeit, dass ich mich einmal wieder melde , durch die Orthese werde ich schneller mobil als mit Gips. Noch zwei Wochen, dann beginnt das
Training des Fußes zur Stabilisierung ohne Orthese. Aber ich kann jetzt schon draußen langsam ohne Gehhilfen mich fortbewegen.
Vielen Dank für alle guten Wünsche. Dorothea

Zwangspause ......
Zwangspause ......
Dorothea Weckmann - Piper

Comments 37

  • wkbilder 11/11/2016 18:57

    sieht auch genial aus, lg peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20/03/2014 14:16

    die Farben sind super!
    Gruß Wolfgang
  • Cornelia Schorr 19/03/2014 21:31

    Siehste, und ich hatte das schon wieder vergessen, dass du ja den Fuß gebrochen hattest! In meinem Hinterkopf warst du im Urlaub...
    Gut, wenn sich das so schnell stabiliiert!!! Hoffentlich bist auch schon schmerzarm???
    Ein Wahnsinnsbild im übrigen, für mich was ganz Archaisches, wie aus den Anfängen der Erde, vor der Besiedelung des Landes durch Pflanzen und Tiere...

    LG conny
  • Lutz-Henrik Basch 13/03/2014 11:17

    Sehr hübsche und ästhetisch wirkende Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Lutz
  • Antje Görtler 12/03/2014 12:48

    Und ich habe mal wieder nichts mitgekriegt, sorry. Ein farbenfrohes Bild zeigst Du hier. Meine besten Wünsche kommen zwar spät, werden aber totzdem noch helfen.
    LG Antje
  • Annette Ralla 11/03/2014 17:56

    Sehr schön diese erdigen Farben!!
    LG Annette
  • Rainer Switala 10/03/2014 21:14

    nochmals gute besserung
    landschaft der ganz besonderen art
    traumfarben dazu
    gruß rainer
  • Marianne Th 10/03/2014 10:38

    Schön, daß es aufwärts geht. Bei den Farben deines Bildes gerate ich ins Schwärmen.
    LG marianne th
  • Günther Metzinger 09/03/2014 17:10

    Lanzarote bietet - Du trittst hier den Beweis an - herrliche Farbenspiele.
    VG Günther M
  • Bettina Bürgel-Stein 09/03/2014 7:59

    da ist dieser berg für dich wahrscheinlich noch ganz schön hoch.....
    gutes gelingen für die heilung wünsch ich dir!
    und ich genieße dein bild, das mir ausnehmend gut gefällt!
    lg bettina
  • E. Ehsani 08/03/2014 16:53

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Gerhard Haaken 07/03/2014 17:17

    Auch in so einer kargen, fast trostlos wirkenden Gegend machen die Farben doch wieder alles schön und leuchtend.
    Sehr schön finde ich auch den Himmel.

    LG Gerhard
  • Wmr Wolfgang Müller 07/03/2014 16:15

    weiterhin alles Gute und derweil halt ich mich an diesem schönen Landschaftsfoto ..fest"......sehr gelungen
    wolfgang
  • Wolfgang Weninger 07/03/2014 11:12

    das sind ja schöne Neuigkeiten zum leuchtenden Berg ... ich drücke dir beide Daumen, damit du bald wieder heil bist ... :-)
    Servus, Wolfgang
  • Norbert REN 07/03/2014 10:57

    Man muss wirklich dort gewesen sein, um den Zusammenhang mir Goethes Zitat erfassen zu können.
    Besonders wenn man bei tiefem Sonnenstand unterwegs ist.
    Weiter gute Besserung.
    LG. Norbert