Die Farben des Uluru, Australien

Die Farben des Uluru, Australien

10,121 12

Max Michels


Premium (Basic), Sprockhövel

Die Farben des Uluru, Australien

Nikon F3, Nikon 50mm

Comments 12

  • Pascal Viyer 24/04/2006 20:23

    # light, # sky, thanks for these Uluru
    PV
  • Gitte Bln 10/03/2005 14:58

    BESTÄTIGE.........
    so ist es...
    Gitte
  • Andreas Graf 18/06/2004 20:23

    nich übel - fast wie im büchlein "The Many Moods of... ULURU"
    gruß andreas
  • Andrea Lohmann 17/06/2004 19:40

    Hi Max,
    ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Idee hatten wohl einige Leute beim Fotografieren - leider habe auch ich es nicht gemacht. Aber ich hab ne Postkarte! Du hast dir dir die Mühe gemacht und eigene Bilder verwendet...
    Zu deinem Bild: Ich geb Michaela recht: Eine Beschreibung, wann welches Bild entstanden ist und eine Präsentation mit Rahmen wäre noch würdevoller :o)) Außerdem hast du beim rechten unteren Bild oben einen kleinen weißen Strich im Bild, der mich stört.
    Ich habe auch mal aus einigen meiner Bilder die "Farben Australiens" gesammelt :o)

    Insgesamt - trotz der Kritik -gut!
    LG Andrea
  • Gesa Degenhardt 12/06/2004 8:48

    Wirklich tolle idee...da kann man ja wirklich die Farben änderungen sehen...

    Gruß Gesa
  • Mi Gia Gio 10/06/2004 14:05

    Hallo Max,
    schöne Aufnahmen. Folgende Wünsche hätte ich noch ... Beschreibung, zu welcher Uhrzeit welches Bild aufgenommen wurde ... und die Präsentation: Die Aufnahmen würden noch besser rüberkommen, wenn Sie durch Rahmen etwas voneinander abgegrenzt wären.
    Grüße Michaela
  • Peter Krammer 09/06/2004 19:05

    Da sieht man wieder einmal, wie ausschlaggebend der Aufnahmezeitpunkt für die Bildwirkung ist.
    Eine interessante Studie und schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Max.
    Grüsse von Peter
  • Dana L... 09/06/2004 16:56

    Tolle Serie und super Farben
    LG Dana
  • Stefan Lehnen 09/06/2004 16:24

    eine sehr schöne Serie...
    LG
    Stefan
  • Andrea K. 09/06/2004 16:20

    tolle Gegenüberstellung der verschiedenen Farben. Warst Du an einem Tag dort und hast die Aufnahmen gemacht, oder an mehreren?.... schade, dass der Berg nicht auf jedem Foto ganz genau gleich aufgenommen ist, und dass vor allem unten links ein wenig abgeschnitten worden ist...
    Grüessli,
    Andrea
  • Andy Spoerndle 09/06/2004 15:57

    Gute Idee, mal die Farben gegenüber zu stellen.
    Gefällt mir.

    Gruss Andy
  • Lichtbilder - Holger Sauer 09/06/2004 14:51

    eine gute idee! durch den unterschiedlichen sonnenstand sind immer andere konturen im felsen erkennbar.
    klasse doku! lg holger