Back to list
die farbe rot..

die farbe rot..

22,642 315 Gallery

die farbe rot..

..auch in island schön.

Comments 315

  • Gerhard Wanzenböck 11/11/2006 10:47

    gigantisch - das nenn' ich Wasserfall !
    wirklich beeindruckende Landschaftsimpressionen sind hier bei Dir zu finden !
    LG Gerhard
  • Any Won 07/07/2004 8:06

    hammerbild!
  • Nelly Towne 21/06/2004 19:25

    übrigens hält das bild den pro-rekord, soweit ich das übersehen kann.
  • Andrzej Fryda 04/03/2004 9:48

    WOW! Absolut fantastisch!
    LG
    Andrzej
    Magic forest 6
    Magic forest 6
    Andrzej Fryda
  • Belfo 16/02/2004 16:04

    Eines des stärksten Bilder, die ich bisher gesehen habe. Ein Problem vor dem Fotografen oft stehen, die reale Dimension zu transportieren, einfach und doch fantastisch gelöst.
    Gruß hans
  • Johann Bernreiter 02/02/2004 16:00

    @murielle
    danke für deine netten worte.
    johann
  • Murielle Schuller 02/02/2004 13:46

    Uuuf... So viele Anmerkungen habe ich noch nie gesehen!!!
    Ich hatte zwar das Voting verpasst, aber der überwältigende Einzug in die Galerie ist absolut gerechtfertigt. Das Bild ist nun mal überwältigend... Wirklich einmalig!
    LG Murielle
  • Dirk Frantzen 29/01/2004 21:46

    Wahhhhnsinn. Es ist ja schon alles gesagt zum Bild selbst. Ist unter meinen Favoriten :-)

    Viele Grüße
    Dirk
  • E. Oerter 27/01/2004 15:52

    gewaltiges foto
    gefällt mir sehr
    lg
  • Uwe Schmida 26/01/2004 22:26

    Hallo Johann,
    Dein Foto vom Skogafoss ist auch sehr schön. Klar, dass Islands Wasserfälle die Betrachter immer wieder in Staunen versetzen und deswegen es die Fotos auch leichter haben in die Galerie zu gelangen ;-)
    Du Hast die Schönheiten Islands dementsprechend stimmungsgerecht fotografiert und z.T. bearbeitet. Gefällt mir gut!
    Gruß
    Uwe
  • Rudi Schlemmer 26/01/2004 16:38

    Hallo Johann,
    was soll mann da noch sagen?
    Das ist ja ein Naturschauspiel sondergleichen.Da sieht man erst wie armselig der Mensch gegenüber Mutter Natur ist.
    Werd wohl nie so etwas zu Gesicht bekommen.
    lg Rudi
  • Andreas X. Will 26/01/2004 13:10

    der Hammer! So klein der Mensch und so mächtig die Natur...klingt abgedroschen, aber ist momentan meine ehrliche Assoziation! Fototechnisch perfekt umgesetzt. Gruss, Andreas
  • Egon Vellusig 26/01/2004 11:30

    DanielMS, warum eine kürzere Verschlußzeit? In meinen Augen ist sie genau richtig, zwischen "erstarrtem" Wasser und nebelartigem Wasser.

    Schöne Grüße, Egon
  • Edi Day 26/01/2004 10:22

    Hallo Johann
    das dieses Bild der absolute Hammer ist, ist ja nach geglücktem Voting absolut klar. Habe ja auch dafür gevotet :-)
    Ich gehe im Juli nach Island und hoffe, auch nur annähernd so spektakuläre Bilder nach Hause bringen zu können.
    LG Edi
  • DanielMS 26/01/2004 9:29

    Ja, auch ganz nett :-)

    Ich hätte vielleicht eine etwas kürzere Verschlußzeit genommen.

    Gruß
    Daniel

Information

Section
Views 22,642
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
20/01/2004 349 Pro / 96 Contra

Appreciated by