Die Fallzahlen explodieren

Die Fallzahlen explodieren

2,495 18

Babs Sch


Premium (World)

Die Fallzahlen explodieren

(7-Tage-Inzidenz im Kreis Kleve liegt bei 149,1) seit Ostern.
Die Intensivstationen sind am Limit,
Ärzte und Pflegepersonal arbeiten bis zur totalen Erschöpfung,
Pflegepersonal reicht nicht aus
Impfungen verzögern sich
aber
unsere Politik, unserem Ministerpräsidenten von NRW interessiert nur noch: wie werde ich Kanzler.

Es ist zum.... na, den Rest schreib ich lieber nicht....!


~~~ Junghengste ~~~

Comments 18

  • Rainer Switala 18/04/2021 11:17

    recht hast du
    ich erfeue mich aber an dem blick der pferde
    gruß rainer
  • freespirit4 17/04/2021 8:31

    Absolut dynamische Aufnahme der Zwei. Und der Text ist zum heulen. Bei uns ist Pflegepersonal trotz Impfung an Corona erkrankt. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Ich bin Politik- und Coronaverdrossen ...
    LG Konni
  • ankeforbrig 17/04/2021 5:13

    Hallo Babs , ein starkes Foto von den Hengsten. Wir sind seit Wochen eine Corona -Hochburg unser Landkreis liegt 501. Ausgangsspeere für die Nacht seit Dezember . Vor Ostern kam noch die Ausgangsseere für den Tag dazu. Die ist wieder aufgehoben.
    Aber auch hier steigen die Zahlen weiter. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.LG Anke
  • anne47 16/04/2021 23:37

    Nicht nur Laschet...die ganze CDU/CSU hat seit Tagen für nichts anderes mehr Interesse. Man will ja auch seine Pöstchen behalten. In Köln sind wir jetzt bei 164 und haben seit heute Ausgangssperre nachts
    Das Bild passt sehr gut zum Parteienzwist
    LG Anne
  • Eberhard Kuch 16/04/2021 22:27

    Die Junghengste haben mehr Schwung, von dem Temperament wünschen wir uns einen Kanzler.
    Gruss Eberhard
  • Sabine Rogner 16/04/2021 21:05

    rein symbolisch ist Dein Foto perfekt passend zum Text.

    lg Sabine
  • Billybike 16/04/2021 20:57

    Da beissen sich die (beiden) Hengste lieber....
    Gut fotografiert.
    Der Frank
  • Sigrun Pfeifer 16/04/2021 19:27

    Da ist die 7-Tage-Inzidenz a noch viel niedriger als in Wuppertal. LG Sigrun
  • Marguerite L. 16/04/2021 18:12

    Du Babs, auch bei uns stimmt da gar nicht alles, man hat  z.B. Restauranttherassen geöffnet, Sportclubs, obwohl die Zahlen wieder steigen
    Ich habe die erste Impfung als 82-jährige bekommen, die zweite in 10 Tagen ...
    übrigens ein fantastisches Bild!
    GrüessliM
  • Eva Winter 16/04/2021 17:59

    Es fehlen einem die Worte über den Hick-Hack, welche die Politiker hier abhalten. Gestern war ab mal lt. den Medien ein starker Impftag, aber es wird dennoch immer schlimmer. Bei uns in unserer Gemeinde ist die Zahl noch viel höher und man weiß nicht, wie das möglich ist. Also müssen wir weiterhin die Bälle flach halten und abwarten.
    Ich wünsche dir trotz allem ein angenehmes Wochenende.
    LG Eva
  • Butterfly53 16/04/2021 16:07

    Stimme Dir da voll zu! Keiner blickt mehr durch und die Politiker reden und reden und tun nichts!
    lg Gerda
  • alicefairy 16/04/2021 16:02

    Die Welt ist ein Irrenhaus, wie Daniela schon schrieb
    Rechts weiß nicht was links tut. Dort darf man das daneben was Anderes  oder auch nicht
    Lg Alice
  • Daniela Boehm 16/04/2021 15:20

    Ja es ist ein einziges Irrenhaus .. und jetzt bekommt Köln Ausgangssperren als ob das was bringt .. liebe Grüße Dani.