Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Die Fahne *

hing nahezu bewegungslos, so windstill war es in der Nacht von Samstag auf Sonntag letztes Wochenende bei Rettin an der Surfschule. Wir waren hier über das Wochenende auf einem Campingplatz Seeluft schnuppern. Das Wetter spielte uns in die Karten, obwohl es sehr viel schlechter vorhergesagt wurde. Wir schwammen bei schönstem Sonnenschein in der Ostsee und spazierten den Strand auf und ab. Es war mal wieder herrlich hier auch in der Nacht. Es war so gegen 23:30 als das Bild entstanden ist und es war zu derzeit menschenleer hinter der Düne.
Vielleicht ist von der Stille hier etwas zu vermitteln ;-)

Comments 61

  • Doreen A. 08/08/2021 0:25

    Genuss pur!
    Selten ist man am Meer alleine. Wenn  dann auch noch Flaute ist, dann schlägt das Fotografenherz höher.
    Wunderschönes Bild!
    LGr. Doreen
  • Tante Mizzi 03/08/2021 11:29

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser nächtlichen Impression !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Andrea W. photography 01/08/2021 14:48

    Einfach wunderbar diese spätabendliche Stille. Alles ist ruhig, selbst die Fahne bewegt sich nicht. Trotzdem kann ich ganz leise das Wasser hören wie es gegen die Steine spült. In weiter Ferne die Lichter. Du hast das wieder perfekt eingefangen, Andreas, so können wir mittendrin dabei sein.
    LG Andrea
  • Lady Durchblick 29/07/2021 16:54

    fantastisch....
    LG Ingrid
  • Paulibär14 25/07/2021 9:13

    Nachtschleicher at work ......grins....
    Wieder ein herrliche Fotoarbeit in bester BQ:
    LG Georg
  • hans-jakob 21/07/2021 7:30

    entdeckt und klasse von dir in szene gesetzt!!!
    LG hans-jakob
  • jean-paul guigo 20/07/2021 17:31

    magnifique et exceptionnelle prise ! amts jp
  • troedeljahn 19/07/2021 15:14

    Wow, unendlich schön und ruhig. Super mit der Fahne dazu. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Hans-Günther Schöner 19/07/2021 11:51

    Besser kann man so eine einzelne Fahne nicht in Szene setzen.
    Klasse Linienführung !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Doris Wepfer 19/07/2021 10:56

    Tolle Nachtaufnahme, so fein und auch interessant mit der Fahne am Ende der Steine. Wunderschönes Licht. LG Doris
  • Willi W. 19/07/2021 9:47

    Hallo Andreas, wunderbar deine tolle Aufnahme die mich mal wieder sehr begeistert.
    Liebe Grüße Willi
  • Rainer Koßmann 18/07/2021 20:27

    Und wo war ich wieder....???? Toll gesehen! Viele Grüße Rainer
  • Emma M. 18/07/2021 19:02

    Atemberaubend !!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Emma
  • Dark-Emerald 18/07/2021 15:37

    Eine sehr schöne Bildkomposition, die mit dem mittig gesetzten Horizont punktet. Auch die wunderschönen Farbüberänge des Himmels wissen zu gefallen. Eine wunderschöne, ruhige Nachtaufnahme!
    VG
    Brita
  • Trugbild 18/07/2021 9:14

    Einzigartig schön, dieses Motiv. Du hast eine besondere Stimmung eingefangen. 
    VG Adeltraut