Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Die Fähre PETAR HEKTOROVIC...

...ist hier beim aeinlaufen in den Hafen von Split in Kroatien zu sehen. Das Schiff wurde 1989 in Dänemark gebaut. Es ist 92m lang, 18m breit und hat Platz für bis zu 1080 Passagiere und 120 PKW.
Das Foto wurde beim Hochladen leider unscharf. Ich habe aber keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Comments 4

  • palastura 03/05/2020 16:25

    "Das Foto wurde beim Hochladen leider unscharf"
    Ich lege nicht alzuviel Wert auf die Schärfe - hätte ich hier nicht mal gemerckt...
    Es könnte sich um zuwenig Pixel handeln...
    Das Foto lässt sich nicht ein bisschen vergrössern...
    Meine Fotos haben meistens zwei bis über drei MP.
    MfG Georg
  • Andreas Boettcher 02/05/2020 20:32

    klasse eingefangen; mit dem Hochladen "hier" ist mir bei manchen meiner Bilder auch schon aufgefallen; dass die unscharf sind.....VG Andreas
  • Wilfried Eichmeyer 02/05/2020 13:24

    Die Jahreszahl glaube ich nicht, aber es ist ein wunderschönes Bild....
    VG
    Wilfried