Die etwas Anderen
Schmetterlingshaft Männchen
Ich war heute Morgen zum Sonnenaufgang am Kaiserstuhl um die kurze Zeit der Schmetterlingshaften zu nutzen.
26.04.2026
Die etwas Anderen
Schmetterlingshaft Männchen
Ich war heute Morgen zum Sonnenaufgang am Kaiserstuhl um die kurze Zeit der Schmetterlingshaften zu nutzen.
26.04.2026
Biso 03/06/2026 16:39
Sehr schöne Aufnahme des tollen Insekts.VG Birgit
stephan.99735 09/05/2026 9:21
Sehr schöne Aufnahme, so etwas habe ich bei uns leider noch nicht gesehen. VG StephanAlexida 03/05/2026 16:41
..sehr schöne Komposition, tolle Farben..LG Nadja
Garfield78 02/05/2026 22:03
Perfekt fotografiert hast Du ihn! Toll schaut er aus, ich würde diese Art auch gerne mal vor die Linse bekommen!VLG Nicole
Marlis E. 27/04/2026 8:21
Sie lieben die Gegend am Badberg und umschwirren dort die schöne Landschaft im warmen Sonnenlicht. Sehr fein!Liebe Grüße
Marlis
werner thuleweit 27/04/2026 3:18
Naturfotografie vom Feinsten!Schelingen oder Badberg oder?
Schon recht früh im Jahr!
Gratuliere!!
LG
Werner
SteffenRiedel 26/04/2026 21:48
Der Lohn der Mühen. Eine schön anzusehende Arbeit/Makro-Aufnahme.Mit freundlichen Grüßen Steffen
SchroedingersCat 26/04/2026 21:43
Wunderbar, sind also schon da! Wollten in den nächsten Tagen auch mal den Badberg besuchen....LG Ulf
COGU 26/04/2026 21:24
Wunderschön auf Wiesensalbei fotografiert…ich habe auch welche gesehen… die haben sich nur auf Gräser oder Getrocknetes gesetzt.Lg Coco
Andreas Kögler 26/04/2026 21:22
du hast das sagenhafte Glück den Kaiserstuhl zu besuchen ...,da wo sie auch leben ... herrlich deine Aufnahme !
gruß andreas
Karl G. Vock 26/04/2026 21:03
Wunderbar in der Draufsicht.LG
Karl
Fotofan0411 26/04/2026 20:16
Spitze. Viele Grüße RamonaHanne L. 26/04/2026 20:16
Der sieht wunderschön aus. Glückwunsch zu der Sichtung und zum Foto.Herzliche Grüße und vielen Dank, Hanne
Bernd Lissner 26/04/2026 20:07
Große Klasse Daniel!LG Bernd
HeiM63 26/04/2026 19:46
Ganz zauberhaft.LG Heike