Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Die etwas andere .......

Karnevalssitzung in Köln
Schwule - Lesbische Rosa Sitzung fand erstmals im Jahre 1995 statt !!!
Heut nennt man sie die " Röschen Sitzung " die Termine hierzu : 19 / 25 / 26 Januar und am 1 / 2 / 8 Februar 2013 in dem Kulturbunker Mühlheim / Köln !!!
Weitere Events der " Rosa Ball " - Kostümball der Rosa Funken in der Stadthalle Köln / Mühlheim am 9. Februar 2013 !!!!!

Hier zu mal ein passender Kostümvorschlag ......
Also ich finde die Farbe steht unserem Dok recht gut ...oder?

Comments 9

  • Dr.Thomas Frankenhauser 25/01/2013 10:11

    Na warte, Rosi!!! Meine absolute Haß-Farbe, das weißt Du ja. Bei Blümchen geht's ja noch . . .
    Und solche Absätze stehen mir einfach nicht! Hab ja nicht mal ein vernünftiges Stativ (-: !
    GLG in den verrückten Odenwald! Thomas.
    P.S.: Wenigstens Werner verteidigt mich! Danke. Wenn Ihr wüßtet, was man bei Rosi veräppelt wird - unter dem Vorwand, ein Paßbild umsonst zu machen, fotografiert sie einen ganz normal biometrisch - und schon sitzt das Opfer in der Falle . . . Alles wegen photoshop. Aber lustig ist es doch - fahrt alle mal hin und seht, daß bei meinem nächsten Besuch die Speicherkarten schon voll sind. Will dann nur in Ruhe mal meine Holzbienen sehen und verstecke mich danach tagelang im Unterholz!
    ((((((-:
  • DAVP 19/01/2013 15:53

    Herrlich und sehr schön angefertig, da hat so mancher "PRUDER" seinen Spass!
    LG Dieter
  • Nebelhexe 19/01/2013 15:40

    wieder lustig gemacht ;)
    LG
  • Hardy54 18/01/2013 23:54

    Hallo Rosi. Das Kostüm passt wie angegossen, herrlich. Liebe Grüße Hardy.
  • Shimmy11 18/01/2013 23:18

    Aaach wie süüüüß ;-)
    LG Ute
  • Bernhard Kuhlmann 18/01/2013 23:04

    Aus ihm kann noch was werden, da bin ich mir ganz sicher ! lach
    Gruß Bernd
  • Lachemo 18/01/2013 19:32

    Ich habe im Fernsehen mal ein paar Szenen der Röschen Sitzung gesehen - die sind herrlich verrückt. :-)
    LG
    Thomas
  • werner 1957 18/01/2013 18:45

    Geht er denn auch dort hin ? Der arme Doc muß für all deine Schandbilder herhalten....grins.
    LG Werner
    Und übrigens wohnt er auf der von Koln aus gesehenen falschen Rheinseite.
  • poorboytommy 18/01/2013 18:41

    ;-))))
    LG Tommy