Annelie S.


Premium (Pro), Region Stuttgart

Die Erwartung

*

http://www.anne-schott.de/

Comments 28

  • Gelo Charro 07/02/2020 11:35

    Espléndida street, con buenas luces...saludos!!!!
  • Tassos Kitsakis 01/11/2019 10:38

    Einfach herrlich der Schnelltätowierer ;)
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Markus Novak 03/08/2019 21:29

    eine klasse Szene in perfekter Gestaltung und wunderbarem SW!
    LG markus
  • manfred.art 08/06/2019 7:53

    so richtig aus dem leben......... wunderbar!!  glg manfred
  • Annelie S. 31/05/2019 15:34

    Vielen Dank allen für eure Kommentare!
    Annelie
  • LIBOMEDIA 30/05/2019 18:33

    Die Spannung ist ihm anzusehen.
    Gutes Street !
  • Iris Offermann 30/05/2019 12:37

    Solche Straßenszenen sind immer besonders interessant.
    Du bist bei diesem Thema die große Meisterin des "Ent -
    deckens" :-) Ein Foto in bester SW- Qualität á la Annelie -
    über den Schnitt wurde schon gesprochen, hatte mir den
    Grund schon denken können.
    LG Iris
  • KGS 30/05/2019 8:52

    Ich weiß noch, wie stolz wir damals die Tattoos aus den Kaugummipäckchen auf dem Arm herumtrugen. :) Wir fanden das - im Gegensatz zu den Eltern - total cool. So kann man vielleicht ein wenig nachfühlen, was in dem Jungen gerade vorgeht.
    Tolle Aufnahme! 
    LG. Kerstin
  • † arborfish 29/05/2019 17:23

    um sich später zu Erinnern 
    feine Szene 
    LG Ronald
  • .soli. 28/05/2019 15:43

    Das ist es was Strassenfotografie von komponierten Bildern unterscheidet.
    Da ist nicht der Schnitt entscheidend sondern die Bildaussage.
    Und die ist hier trefflich gelungen...wenngleich mich schon die Gesichtsbehaarung des Meisters fasziniert ;-)
    Gute Szene !!!
  • Takis.K 27/05/2019 13:04

    Klasse Studie mit exzellente Tonwerte Annelie klasse Arbeit!!!
    vG Christos
  • Karloland 24/05/2019 23:36

    Heute Gratis - eine Veranstaltung für alle oder einfach nur ein Straßenfest. Da kann so manches aufs Bild. Der Junge ist voller Erwartung ob des banalen Aufklebers - aber erstmal hat er was cooles auf dem Arm. Vielleicht geht dies ja auch von selber weg!
    gruß roland
  • Frank Sensel 23/05/2019 21:31

    Tolle Straßenszene in bester S/w-Qualität. Der Schnitt ist zwar nicht ganz optimal, schmälert aber die Aussagekraft des Fotos keineswegs. Noch ist es nur ein Abziehbild auf dem Arm, in ein paar Jahren geht er vielleicht ins Tatoo-Studio.
    Grüße Frank
    • Annelie S. 23/05/2019 22:14

      Danke dir, Frank.
      Was den Schnitt betrifft, stimme ich dir zu. Aber wie es so ist im Straßengetriebe, es sind oft Elemente im Weg, die nicht hingehören. Die müssen dann weg. Das meine ich jetzt nur fotografisch gesehen;-)!
      Grüße, Annelie
  • Tunnel-Blick 23/05/2019 18:06

    Eine schöne Szene hast du hier eingefangen!
    TB
  • Karl R. H. 23/05/2019 11:41

    erinnert mich an die Bildchen in der Margarine-Packungen ...
    nass machen und auf die Haut  ... herrlich !!
    servus
    Karl