Meinrad Merz


Free Account, Tessin

Die ersten warmen Strahlen . . .

aus dem Archiv 2015

Comments 52

  • Waldemar M. 20/12/2017 21:34

    Farblich und im Bildaufbau ausgezeichnetes Makro! Der diagonale Libellenkörper und dazu der diagonal ausgerichtete Halm sowie die Flügelhaltung geben dem Bild auch Spannung.
    LG Waldemar
  • christinemogi 18/08/2017 7:39

    ein augenschmaus deine bilder........da muss ich noch ne weile üben!
    lg cm
  • Doris_Kempten 26/03/2017 20:55

    Klasse Schärfe und Bokeh...LG
  • Trugbild 12/09/2016 23:24

    Ein ganz zauberhaftes Makro. Du hast sehr schöne Insektenfotos. VG Adeltraut
  • Din G o 03/05/2016 0:44

    Ein Makro, das mir ausgesprochen gut gefällt, weil es die Kriterien (Schärfe, Bildschnitt, Bokeh) erfüllt. Schade, dass man keine Exif-Dateien finden kann. So kann ich nicht beurteilen, ob es sich um eine RAW-Datei handelt oder nicht. Kannst du mir diese Daten mitteilen? Bei meinen Libellenfotos gibt es auch unscharfe Bereiche, weil eine große Blende gewählt werden muss, damit das Bokeh so aussieht wie bei dir. VG Georg
  • Waldgitti 07/03/2016 11:00

    ein wunderschönes Libellenbild!
  • Cecile 06/03/2016 12:13

    Eine perfekte Makro-Aufnahme !!!!!
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Diana V. P. 08/02/2016 19:34

    Toll, wenn man solche Schätzchen im Archiv hat... eine perfekte Makroaufnahme!! Da freut man sich auf den Sommer.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Doris Servos 31/01/2016 22:46

    Eine wundervolle Aufnahme!!!!
    LG Doris
  • Brigitte Semke 31/01/2016 17:04

    Hervorragend gestaltet in feiner Schärfe und BQ,wunderbar die Farben.
    Ein tolles Makro.
    VG Brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31/01/2016 14:11

    Großartig hast du die Libelle in der Schärfe. Eine ganz wunderbare Aufnahme.
    LG Heike
  • danele 28/01/2016 19:59

    Hammer, einfach super!
    LG Daniel
  • Fotofan9 28/01/2016 17:11

    Ein fantastisches Macro. Durch die tolle Schärfe kommt das Filigrane der Flügel so richtig zum Ausdruck. LG Harald
  • dorographie 28/01/2016 11:14

    dein Titel hat mich gerade etwas nervös gemacht, ich dachte schon, bei euch ist es soweit ;-)

    Geniale Abbildung, saubere Schärfe über dem ganzen Körper und der HG wirkt äusserst zart dazu.

    Liebe Grüsse, Doro
  • Jürgen Divina 27/01/2016 16:36

    Auf solche schönen Szenen müssen wir noch ein paar Monate warten. Sauber freigestellt und gut scharf.
    Viele Grüße, Jürgen