Back to list
Die ersten Rosenblüten zeigen sich...

Die ersten Rosenblüten zeigen sich...

2,152 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Die ersten Rosenblüten zeigen sich...

Aufnahme von heute, 26.5.23 im Garten
habe hier mit Absicht den Fokus auf die Rose gesetzt. Die Japanische Lavendelheide links dahinter "verschwindet" in Unschärfe.
PS: In eigener Sache.
Habe gerade ne Mail von der fc bekommen. Die verlinkte Aufnahme ist morgen von 20 bis 22 Uhr auf der Startseite.

Der Strand...
Der Strand...
Antje-B. P.

Comments 8

  • Velten Feurich 27/05/2023 4:29

    Da gratuliere ich Dir von Herzen und hoffe das viele Freunde da mit dabei sind!  Herzliche Grüße Velten
  • Wolfgang Föst 26/05/2023 18:16

    klasse wie sie durchbrechen wir müssen noch ein wenig warten.
    sehr schön gezeigt
    lg wolfgang
  • Matteo70 26/05/2023 15:37

    sehr schön dokumentiert. LG, matteo70
  • Paul Michael P. 26/05/2023 13:57

    genau so sehen meine auch aus
    lgmicha
  • Fotofan9 26/05/2023 13:48

    Schön hast Du die aufgehenden Rosen abgelichtet. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 26/05/2023 13:44

    Sehr schön 
    LG Vitoria
  • Die Mohnblumen 26/05/2023 13:34

    Ist doch Klasse mit dem Startseitenfoto, Glückwunsch.
    Unser "Flipper war ja auch schon dran. :-)
    Das mit dem Schärfefokus hast Du richtig und gut gemacht.
    Bin gespannt, wenn sie richtig erblüht ist in rot. +++++
    LG KH
  • Karl-Heinz Klein 26/05/2023 13:25

    ah ha...endlich wird Zeit...dass sich die Rose mal anstrengt und ihre Schönheit zeigt..den Anfang hat sie schon mal gemacht, wie ich sehe...ich habe bei mir schon viele Blüten abschneiden müssen, sie waren schon fertig...aber viele ähnliche Knospen wie hier zu sehen sind noch da...was mir hier auf deinem Foto auch gefällt ist dieses Licht...wirkt relativ weich und leuchtet alles aus...leichte Licht-Schattenwirkungen sind auch da...das macht sich prima.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz