Back to list
Die ersten 6 Jahre sind die schwersten...

Die ersten 6 Jahre sind die schwersten...

9,421 17

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Die ersten 6 Jahre sind die schwersten...

nun sind sie rum und ich möchte einfach mal Danke sagen! :-)

Kuesschen
Kuesschen
Thomas Agit

Comments 17

  • Marlis Meyer 23/10/2008 18:08

    Hallo , mal bei dir geklickt und was sehe ich da ? Über mir schreibt die Tochter meiner lieben Cousine , na so was, da muß ich mich doch auch bemerkbar machen, oder ? Deine Fotos ( bes. Makros ) gefallen deine abschließenden Kommentare zu den AM sind ..... lustig und zum Schmunzeln .In diesem Sinne grüße ich dich aus dem Harz ,Marlis
  • Inge-Lore Hebbel 01/10/2008 18:46

    Wie jetzt? Du hälst das hier schon 6 Jahre aus?
    Respekt.
    Dann bist Du o.k. *lach*
    VG I.-L.
  • Klaus Degen 28/09/2008 23:57

    Deine erste Anmerkung bei mir...
    Wohntruck
    Wohntruck
    Klaus Degen

    lang ist´s her...

    lg Klaus
  • Roswitha Keller 28/09/2008 21:13

    Dann wünsche ich Dir noch viele Jahre in der fc. Ich weiss nicht ob ich es so lange aushalte. LG Roswitha
  • † Klaus Baum 26/09/2008 18:56

    was nach dem 7ten kommt, weiß ich nicht. ich habe nach dem 6. aufgegeben.
  • T K 26/09/2008 14:19

    wow
    da haste ja schon ganz schön lange durchgehalten
    vg
    thomas
  • Thomas Agit 26/09/2008 13:14

    @Jürgen, das Bild hab ich direkt nach der Party hochgeladen. ;-)

    @Ellen, so eine kalte Dusche ist mal nicht verkehrt.

    @Axel, Blödsinn, soso. ;-)

    @Vomue, nur lange dabei sein bringt`s aber auch nicht. ;-))

    vGuvD
    Thomas
  • Foto- Vomue 26/09/2008 12:31

    Ach darum weist Du soviel!
    Gruß Vomue
  • Axel Wesche 26/09/2008 12:03

    6 Jahre machst Du diesen Blödsinn schon mit ?
    na dann Glückwunsch
    lg Axel
  • el len 26/09/2008 8:57

    Bitte! ,-))
    Ich freu mich auf weitere - jetzt, wo Du Dich so ins Zeug ... äh ins Wasser legst ,-))
    glg ellen
  • Jürgen Becker 26/09/2008 7:52

    Na dann " Herzlichen Glückwunsch "! Wann und wo steigt die Party?????????
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Agit 26/09/2008 6:54

    @Klaus, was kommt nach dem verflixten siebten Jahr, so ich das denn überstehe? ;-)

    @Mario, stimmt wohl, dafür war ich durchgehend präsent. ;-)

    @Frank-Dieter, ich sollte das eigentlich nicht verraten, von der FC gab`s einen Porsche als Dankeschön.

    @Dennis, das mit Wasserstrahl hab ich schon verschossen. ;-)

    @Wolf08, um so höher die Erwartungen, um so größer die Enttäuschungen...

    @Nana Ellen, wie jetzt, als Rentner hab ich dann noch weniger Zeit? ;-I

    lGuvDEA
    Thomas
  • † Nana Ellen 26/09/2008 1:12

    Gratuliere und freue mich auch, dass Du mein Buddy bist. Habe 4 Jahre plus um, aber viel mehr Bilder hochgeladen !!!! Ja die Antwort höre ich schon . du bist ja auch Rentnerin, aber lieber Thomas, die haben die wenigste Zeit, muss immer Nachtstunden opfern !!!
    Dann auf ein erfolgreiches 7. Jahr und Dein Bild ist ein ganz toller Einfall. Gute N8 Nana-Ellen
    PS ach und auch mal danke für die Sternbrückenbilder und Barby CDR.
  • Dennis Kotzian 25/09/2008 23:52

    ha, na davon habe ich auch noch eins
    sogar mit Wasserstrahl ;-)

    Gruß Dennis
  • Frank-Dieter Peyer 25/09/2008 23:22

    Damit bist Du ja ein Urgestein hier in der FC, und eigentlich sollte doch eher die FC sagen: Danke Thomas für deine Treue. :-)
    LG Frank