Back to list
...die Erde lebt...

...die Erde lebt...

29,237 28

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...die Erde lebt...

...das Geothermalgebiet Krýsuvík beeindruckt durch Schwefelgeruch,dampfende Erdlöcher, blubbernde Schlammtöpfe, heiße Quellen und seine Farbenpracht...

...Island, Mai 2017...

...Teufels Küche...
...Teufels Küche...
Ulla Moswald
...hot water...
...hot water...
Ulla Moswald

Comments 28

  • Simone Slosharek 18/08/2017 18:34

    Beeindruckendes Farbenspiel der Natur :)
  • Inge Köhn 17/08/2017 22:10

    Fantastisch aufgenommen hast Du dieses Naturschauspiel
    LG Inge
  • Elske Kalolo -Strecker- 17/08/2017 19:05

    schaut wie abstrakte Kunst aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Doreen A. 17/08/2017 7:56

    Island ist für mich das Land der Farben. Mit deinen Bildern bestätigst du das auch. Es ist ein wunderschönes Land.
    Die aktive Erde hast du super fotografisch festgehalten, zum Glück kann man das hier nicht riechen!
    ;o))
    LGr Doreen
  • ulla hOlbein 17/08/2017 7:27

    Beeindruckend festgehalten, man muß es mal gesehen haben!...
    Tolle Präsentation.
    Es grüßt das BOlleteam
  • Elke Becker 17/08/2017 7:01

    Tolle Bilder von der Hexenküche! Das hat mich vor Jahren auch sehr beeindruckt.
    LG Elke
  • Maria Kaldewey 17/08/2017 0:19

    Es muss nicht immer der Yellowstone sein :-). Ganz starke Aufnahme, in der das, was du beschreibst, bestens rüber kommt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • alfons klatt 16/08/2017 20:25

    hi

    ja island ist der beste ort um solche fotos zu machen.

    vg alfons+
  • Marion Hörth 16/08/2017 10:59

    Deine Islandfotos sind phänomenal !
    Da freue ich mich über jedes Einzelne, das Du aus Deinem reichhaltigen Archiv entlässt .....echt große Klasse !
    HG Marion
  • Karin und Axel Beck 16/08/2017 7:32

    Das sieht mit den vielen verschiedenen Farben toll aus.... klasse Aufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • B. Lohse 15/08/2017 23:06

    Eine super Landschaftsaufnahme und bestens präsentiert.Besonders die natürlichen Farben gefallen mir bei diesem Bild sehr gut.Muss schon sagen - traumhafte Aufnahmen hast Du uns mitgebracht.

    GLG Birgit
  • Jürgen Divina 15/08/2017 22:37

    Nasenklammer hilft... Brauche ich hier zum Glück nicht. Traumhaft pastellige Farben. Ein echtes Gemälde. An diesen Ort erinnere ich mich auch noch gut. Wir hatten leider kein so gutes Wetter dort.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sanna 15/08/2017 21:19

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme, tolles Licht und schöne Farben.
    LG Sanna
  • JOKIST 15/08/2017 21:14

    Wieder ein Genuss für den Betrachter !

    Ingrid und Hans
  • Silvia Schattner 15/08/2017 18:21

    Diese Landschaft muß absolut beeindruckend sein ... ich habe bei solchen Bildern immer Jules Verne im Kopf ... Reise zum Mittelpunkt der Erde ...
    LG Silvia

Information

Sections
Folders Island
Views 29,237
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/1000
Focus length 58.0 mm
ISO 500

Public favourites