Back to list
Die Entscheidung in der Hand

Die Entscheidung in der Hand

1,061 4

Nadin(e) Sch.


Free Account, Sachsen-Anhalt

Die Entscheidung in der Hand

Bei uns in der Nähe stehen zwei große Kraftwerke. Buna und Leuna. Dieses Bild ist noch mit meiner älteren analogen Kamera aufgenommen wurden und ich hab endlich mal geschaft es zu scannen :)

Comments 4

  • Chrysmo-der-Schäfer 26/08/2008 20:34


    Ein echtes hammer-foto!

    gruß

    chrysmo
  • Nadin(e) Sch. 14/08/2008 12:12

    Danke für die Anmerkung(en) :)
    da das Bild gescannt wurde und nicht digital ist konnte ich bei Fotoshop leider nicht mehr viel verändern, dann wäre die Person zu düster geworden.
    Aber da ich jetzt auch digital fotografieren kann, werde ich versuchen die Stimmung nochmal besser rüber zu bringen. Das Ergebnis werde ich dann auch hier nochmal reinstellen. Würde mich dann auch um ein neues "Urteil" freuen :)

    LG Nadine
  • BelindaTh. 14/08/2008 12:05

    die idee ist nicht schlecht. schliess mich @harald an, der himmel ist zu hell. es kommt nicht rüber. was aber wahrscheinlich auch an der tönung liegt.
  • Wirth Harald 14/08/2008 11:05

    Das Motiv ist super.
    Leider kommt die Stimmung nicht ganz rüber, weil es etwas zu hell ist.
    LG Harry