Back to list
Die englischen Nieten

Die englischen Nieten

15,722 8

bore45


Free Account, Berlin

Comments 8

bore45 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Christoph Buchinger 24/01/2023 17:23

    Tolle Perspektive. Gefällt mir sehr gut. Die kleinen Flecken am Objektiv/Sensor links oben und Mitte hättest Du in der Nachbearbeitung noch rausretuschieren können. LG Christoph
  • togilsaram 09/01/2023 15:50

    Mir gefällt besonders diese neue Perspektive. Fotos der Tower Bridge gibt es in allen möglichen Variationen. Ich finde diese Variation sehr gelungen und ärgere mich, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. Ich bin kein absoluter Freund von S/W aber ich finde die Tonwertverteilung recht gelungen. Vielleicht noch etwas mehr Dramatik im Himmel und die Tiefen (besonders das Innere des Torbogens) nicht ganz so zugelaufen.
    Der (doppeldeutige) Bildtitel ist mindestens so gut wie das Foto selbst. Wer (wie ich – meine Frau ist Engländerin) das britische Leben und die britischen Politiker täglich verfolgt, wird verstehen was ich meine.
  • Hansiwalther 08/01/2023 17:24

    Aufstrebende Perspektive,  sehr gut in Szene gesetzt. 
    Gruß Hansi
  • pottfotograf. 08/01/2023 11:53

    Eine schöne Blickführung entlang der alten Eisennieten.
    Und zumindest der mittlere Sensorfleck ist leider wirklich ziemlich dominant, ansonsten eine gelungene s/w-Umsetzung.
    Gruß, der pottfotograf
    • bore45 09/01/2023 17:21

      Ja, die Flecken… aber zum Glück haben wir die Kommentarfunktion. Dafür bin ich als Anfänger echt dankbar. Ich habe sie nicht gesehen, aber nun stören sie unglaublich!
  • Vera Langenbach 04/01/2023 11:30

    Spannende Perspektive!

Information

Section
Folders London
Views 15,722
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites