Die englische Brücke im Pücklerpark Bad Muskau

Die englische Brücke im Pücklerpark Bad Muskau

1,625 4

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Die englische Brücke im Pücklerpark Bad Muskau

Die Brücke über die Neiße wurde im Krieg zerstört und in diesem Jahr wiedererrichtet. Die Einweihung fand im Oktober statt.
Die Brücke verbindet den deutschen Teil des Muskauer Parkes mit dem polnischen.

Comments 4

  • Simone schlaflos in Cottbus 01/11/2011 19:32

    Sehr schöne Brücke, aber die vielen Menschen ... war das gleich zur Eröffnung? Da lässt sich ja gar nicht relaxt spazieren.
    LG Simone
  • werner weis 01/11/2011 12:34



    wunderbar sanft regelnd greift hier die Brücke in den Fluss
  • Foto-Nomade 01/11/2011 12:20

    Sehr schön hat der Freistaat Sachsen sie wieder auf den alten Brückenschiffen errichtet.
    Was lange dauert, wird gut.
    Ich freue mich schon auf den Abstecher dort nach Bad Muskau.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Rolf Gleitsmann 01/11/2011 12:11

    Es wurde auch höchste Zeit. Iich hatte davon in der Zeitung gelesen und auf Dein Foto gewartet Volker.

    Sehr schön anzusehen in dieser Herbstpracht, Gruß Rolf

Information

Section
Views 1,625
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 18-200mm
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 25.0 mm
ISO 400