Die Eltz

Zum Jahresende nochmal Burg Eltz.



Hiermit wünsche ich schon jetzt allen meinen
Gästen weiterhin eine schöne Adventszeit
geruhsame Weihnachten und ein gutes
ankommen im neuen Jahr.



Comments 289

  • Weissglut 15/02/2023 15:05

    Märchenhaft ! Gruß Sylvia
  • Manfred Ihrig 19/12/2022 13:56

    Ganz wunderbar von der Bildgestaltung und dieser schönen Nebelstimmung !
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit !
    LG Manfred
  • † gre. 13/05/2022 11:39

    Wie im Traumland...
    (nicht nur zur Adventszeit)
    LG gre.
  • webhein 14/02/2022 16:14

    Ein Traum hingehaucht, zart und überirdisch anmutend, als hätte Deine Seele zum Fliegen sich angezogen geffühlt.
    LG Henry
  • UC 30/01/2022 12:23

    Nochmal Mystik pur mit der gerade noch sichtbaren Burg durchs Nebelgespinst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG vom Bodensee,  Uwe
  • bubirog - I 20/12/2021 23:07

    Das ist echt stark! Die Burg ist hier Nebensache und bildet nur den Rahmen für das wunderschöne Buschwerk. Gerade auch diesen schönen Brauntönen ein Genuss. LG Roger
  • Treffer 16/12/2021 8:43

    Sehr stimmungsvoll und mit einem hervorragenden Bildaufbau präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Constantin H. 13/12/2021 15:43

    Ein faszinierende, geheimnisvolle Sicht auf "die Eltz". LG, Constantin
    • Constantin H. 13/12/2021 15:44

      Und sehr gut die Einbeziehung des Baumes am linken Rand, der das Verwunschene, Märchenhafte noch unterstreicht.
  • Helga B. Kunde 27/01/2020 16:40

    Großartige Stimmung, die Lichtverhältnisse sind fantastisch und die Farben besonders schön! Schon ein bisschen geheimnisvoll mit den Nebelschwaden.
    Lieben Gruß Helga
  • yamaha 1 22/01/2020 17:54

    Spietzen Aufnahme, eine Stimmung der besonderen art,
    einfach nur großartig.
    Gruß Gilbert
  • Elfie W. 12/11/2019 17:42

    wie aus einem Märchenbuch, einfach wunderschön!
    LG elfie
  • Hermann Dolles 23/09/2019 18:18

    Das sieht richtig toll aus mit den Nebelschwaden !!!
  • Ellen-OW 10/07/2019 14:14

    Ich war erst vor kurzem bei der Burg, allerdings bei schönstem Wetter. Ich finde solche nebeligen Stimmungen einfach genial und die passt perfekt zu dieser tollen Burg. Super.
    LG Ellen
  • Maud Morell 05/07/2019 14:16

    Das Foto von der Burg Elz mit der tollen Nebelstimmung mag ich auch so gerne.
    LG von Maud
  • Roman Dullek 28/06/2019 14:45

    Fantastische Nebelstimmung und ein sehr guter Bildaufbau. LG Roman