1,236 11

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Comments 11

  • Stollberger-Bildermacher 07/03/2012 15:26

    Schöner Anblick !
    lg Kai
  • Belfo 07/03/2012 13:12

    @Mignon: rund um die Uhr geöffnet, es gibt allerdings nur noch Schmelzwasser, das aber kostenlos :-))

    Gruß Hans
  • ePICS 07/03/2012 4:53

    Die Farben sind sowas von genial geworden, besonders diese Orangetöne im VG gefallen mir total.
  • Dario Zeller 06/03/2012 21:31

    Löst sich langsam auf, sehr schön. :)
  • Albert Wirtz 06/03/2012 19:28

    Schade, dass man diese schönen Reste des Winters nicht länger konservieren kann. Jedenfalls ist die Eisbar der Blickfang für dieses farblich dezente Bild.
    LG Albert
  • Belfo 06/03/2012 18:10

    @Birdy: Ja, das mit dem Licht war Glück, ich wollte eigentlich garnicht aus dem Auto aussteigen, weil es so zugezogen hatte, dann hat es aber doch kurz aufgemacht, war aber genauso schnell wieder vorbei ...
    Gruß Hans
    P.S.: Hast Du versucht, den Brocken zu bewegen? Keine Chance :-)
  • Birdies Landscapes 06/03/2012 18:00

    ich hab ihn am freitag auch erlegt, diesen eisbarbrocken. leider nicht bei dem schoenen licht wie diesem
    lg birdy
  • Cornelia Schorr 06/03/2012 17:56

    Tja, die ganze Pracht ist dahin, genau so sieht das Bild aus. Aber es spricht mit dieser warmen orangen Spiegelung im Vordergrund auch vom Kommenden :-)))
    Mag das Bild sehr, ist so ein hoffnungsfroher Übergang!

    LG conny
  • Annegret Drost 06/03/2012 17:54

    Tolles Foto!!! LG Anne
  • Edino 06/03/2012 17:53

    Wunderbare Aufnahme mit viel Weite, schönem Licht und einem grandiosen Motiv. Klasse!
    Gruß Edino
  • Belfo 06/03/2012 17:53

    Der Eisbrucken ist der letzte Rest einer Eisbar - mittlerweile dürfte auch der Geschichte sein :-)