Back to list
die dunkle seite der mittwochsmutter ...

die dunkle seite der mittwochsmutter ...

4,115 11

Thomas Lagies


Premium (Pro), Syke

die dunkle seite der mittwochsmutter ...

...

Comments 11

  • Monika Christ 23/02/2017 9:56

    Idee und Tonung finde ich einfach fein!!
    LG
    Monika
  • Thomas Lagies 13/10/2016 11:31

    @ horizont: ja so in etwa, aber die interpretation bleibt der fantasie jedes betrachters vorbehalten, ganz nach der devise: die gedanken sind frei ...
  • Dampfer96 13/10/2016 11:13

    Eine klasse Idee super umgesetzt.
    Spitze mit diesem Licht.
    LG Norbert
  • fotowabo 13/10/2016 7:59

    Ein etwas grobes MiWoMu-Piercing ... das macht ja "aua" ! Toller Einfall, Thomas !
    LG Walter.
  • Rolf Endermann 12/10/2016 19:58

    Interessantes Objekt , mir fehlt allerdings noch etwas Schärfe im VG.
    Ciao ROLF
  • Horizont 12/10/2016 17:33

    Die dunkle Seite der Mittwochsmutter? - Ich nehme mal an sie hat dem Nagel übel mitgespielt und jetzt ist er ein gebeugter und verbogener Mensch... äh "Nagel". Habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen? Schöne Idee und in schönem Licht. LG Horizont
  • Thomas Lagies 12/10/2016 11:58

    von dem hat sie sich aber längst distanziert, uri geller hat infame tricks (genial) angewendet. mitwochsmutter machts mit edelgestählter kraft (wenn ihr jemand blöd kommt) und manchmal auch mit charme (die sind ihr dann hörig) ...
  • Macrone 12/10/2016 11:53

    Sie scheint mir Uri Geller verwandt zu sein. Schön, dass Du sie entdeckt hast. Welche mit magischen Kräften findet man ja nicht überall. LG Annette
  • Thomas Lagies 12/10/2016 11:19

    na ja, ein piercing ist es ja eher auch nicht bei der vorgeschichte ...
    nur die halbe wahrheit ...
    nur die halbe wahrheit ...
    Thomas Lagies
  • A.-J. O. 12/10/2016 11:13

    Das mit der „dunklen Seite” verstehe ich nicht. Ein Nasen- oder Augenbrauen-Piercing ist doch heute nichts Besonderes mehr ... :-)
  • Analogdigital 12/10/2016 10:39

    So simple..So gut..TOP Foto

Information

Section
Folders collagen
Views 4,115
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens 18.0-50.0 mm
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by