Back to list
Die Dunkelheit...

Die Dunkelheit...

882 4

Krauth


Free Account, Zürich

Die Dunkelheit...

Das war ein selbstversuch...

Comments 4

  • Florian Knott 09/08/2008 16:24

    finde auch die Querdrähte etwas störend.... die Idee find ich aber super!
    Wie wärs mit erhöhter Vignettierung? Dann wirkt der Maschendraht am Rand nicht ganz so hart..
    Grüße
  • Para Dox 09/08/2008 7:43

    toll !
  • Krauth 08/08/2008 21:08

    Besten Dank für Deine Ehrlichkeit...
    Gruss Krauth
  • markus bü 08/08/2008 21:02

    so geschüzt hinter maschendratzaun kann man ja schon mal ein anfängerbild in diese rubrik hier stellen! nur ich fürchte prügel wirds trotzdem geben... nun das bild rausch gewaltig, der blitz überstrahlt die handflächen welche so wohl einen eher ungewollte fixpunkte im bild darstellen. dass das gitter deine augen verdeckt ist ganz schlecht... als handy-party pic grad noch so ok aber hier in der fc ein klares no go