Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 77

  • Gregor Thelen 19/10/2022 10:53

    wie der begrasten hügel im vordergrund, sich im hintergrund fortsetzt
    und das im weißen sand von amrun!
    gratuliere ruht. wunderbar gesehen und umgesetzt von dir.
    lg gregor
  • Eifelpixel 05/10/2022 8:41

    Da ist das gehen sehr beschwerlich
    Gut eingefangen
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • ilsabeth 11/08/2022 14:13

    Was ist das für eine Wonne: Da werden die Dünen tausendundein mal geknipst
    und dann kommst du und machst ein Bild, das ich mir sofort an die Wand hängen würde.
    Bewundernde Grüße
    Ilsabeth
  • T. Schiffers 02/08/2022 19:32

    ... muss man erst mal so sehen...und ich sag hier: gut gesehen...und auch die umsetzung weiss zu gefallen.tino
  • Pixelknypser 30/07/2022 19:30

    Einfach aber umso wirkungsvoller,klasse Ruth.VG Ingo
  • pictureuser 21/07/2022 18:42

    Dünen finde ich auch toll... war noch nie auf Amrum aber scheinbar eine tolle Insel mit herrlichen Dünen...schön gezeigt aus dieser perspektive...vg Jens
  • Biggi Oehler 14/07/2022 19:13

    Wundervolle Aufnahme, die förmlich nach Urlaub, Sommer und Sonne schreit.
    Richtig schön.
    VG. Biggi
  • AGo. 14/07/2022 17:00

    die dünenlandschaft hast sehr schön in szene gesetzt...
    dazu noch der blaue himmel... da bekommt man sehnsucht
    nach dem meer... fein!
    glg Angelika
  • mheyden 13/07/2022 21:17

    Ein sehr gut gestaltetes Foto!
  • -ansichtssache- 12/07/2022 22:26

    Ich finde, Dünen sind etwas ganz besonderes. Diese Kombination aus Sand und Grasbewuchs ist einfach faszinierend und du hast hier eine besonders schöne Formation mit einem feinen Stückchen Himmel eingefangen. 
    LG Danny
  • Blula 12/07/2022 20:24

    Das ist ja eine ganz besonders interessante Dünenbildung, sie scheint ja  m e t e r hoch zu sein. Wäre da nicht immer wieder das Dünengras, könnte man hier ja glatt mit Skiern runterfahren. Die Idee kam mir hier einfach spontan :-))
    Den Bildaufbau finde ich geradezu genial !
    LG Ursula
  • Norbert REN 12/07/2022 17:23

    Ich würde diese Düne jetzt einfach mal frech ganz hoch in den Norden nach Odde verorten.
    Bin gespannt, ob ich Recht habe.
    LG. Norbert
    • Ruth U. 12/07/2022 19:34

      Nein, das war in der Nähe des Leuchtturms, da gibt es einen tollen Dünenwanderweg.
  • tanu676 12/07/2022 16:36

    sehr gut fotografiert von dir 
    hg tanu
  • wfl 12/07/2022 9:31

    Eine schone Düne hast Du für Deine ausgezeichnete Aufnahme gewählt.
    Perfekt mit dem Bewuchs gegen den blauen Himmel fotografiert.
    Grüße Wilfried
  • Die Mohnblumen 12/07/2022 6:17

    Ein schönes Motiv, liebe Ruth. Herrlich festgehalten vom Bildaufbau,
    dem Licht und den Farben. Schön auch fürs Auge der Verlauf des Grases (?) in den Dünen.
    LG KH

Information

Sections
Folders Nord- und Ostsee
Views 9,482
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 60.0 mm
ISO 125

Public favourites