Back to list
Die Drei von der Trinkstelle

Die Drei von der Trinkstelle

2,021 6

Steffen Wolff


Free Account, Salach

Die Drei von der Trinkstelle

Oryxantilope, Giraffe und Warzenschein am Wasserloch im Etosha-Nationalpark.

Namibia 2007

Comments 6

  • Christa D. 04/11/2007 7:51

    2x3=6 , wunderschön wie sie so einträchtig nebeneinander stehen - bis der Löwe kommt! Das kleine Warzenschwein gefällt mir am besten, lg Christa
  • robshine. 16/09/2007 11:27

    "Iiiiin the jungle, the miiiighty jungle.."

    Das Warzenschwein ist auf jeden Fall am besten getarnt - hab es auf den ersten Blick gar nicht gesehen.

    Bei der Giraffe scheint ein Bein leider komplett schwarz zu sein. Machts auf der anderen Seite aber natürlich auch wieder interessanter, weil man erstmal das 4. suchen muss.

    Gruß,
    Rob
  • Helitropix 30/08/2007 21:38

    Wunderschöne Aufnahme. Sogar die Spieglung ist gut.
    Breitmaul-Nashorn
    Breitmaul-Nashorn
    Helitropix

    LG, Hans
  • Frank 1887 29/08/2007 17:23

    gefällt mir. Sehr schönes Foto!!!
    lg Frank
  • Karl-Paul Faber 29/08/2007 16:40

    WaltDisney lässt grüßen!!!!
    Herrlich!!! Sehr schön!!!
    lg karl
  • Jürgen Cirko 29/08/2007 14:37

    Sehr gelungene Aufnahme...