Back to list
Die drei von der Tankstelle

Die drei von der Tankstelle

5,164 18

Die drei von der Tankstelle

Auch wenn der hintere Glanzstar nicht wirklich scharf ist, das Ereignis wollte ich Euch dennoch zeigen. Wann sieht man so etwas schon.

Comments 18

  • struz 16/08/2017 22:58

    Aber dafür sind die beiden vorderen Scharf, die sehen richtig schön aus.
    Gruß Struz
    • Ulrich Limburg 17/08/2017 6:14

      Lieber Struz, da war ich auch sehr froh drüber. Denn die Situation war sehr selten, drei Glanzstare auf ein Bild. Ich Danke Dir für Deinen netten Kommentar und Lob und wünsche Dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße sendet Dir Ulrich
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15/08/2017 20:12

    Eine wunderbare Aufnahme von den hünschen Vögeln!
    LG Heike
    • Ulrich Limburg 15/08/2017 22:27

      Liebe Heike, die sind wirklich hübsch uns so häufig, wie bei uns die Amseln. Ich freue mich, dass sie dir gefallen und noch mehr über deinen Kommentar.ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Ulrich
  • Willi W. 15/08/2017 14:24

    Dieses schöne Trio hast du hervorragend abgelichtet Ulrich. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
    • Ulrich Limburg 15/08/2017 15:59

      Hallo, Danke lieber Willi für diesen Kommentar und dein Lob. Tut gut. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag, dein Ulrich
  • Knipsekowski 15/08/2017 10:54

    Das farbenprächtige Trio hast du klasse an der Tränke erwischt.Herrlich,dieses schillernde Gefieder.Deine Aufnahme ist zauberhaft!!
    LG Gabi
    • Ulrich Limburg 15/08/2017 12:26

      Liebe Gabi, Danke für deinen netten Kommentar und dein Lob.es war auch nicht einfach - schlichtweg Glück. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und hoffentlich ohne regen. Den Händen wir nämlich hier in Köln. Alles gute wünscht dir Ulrich
  • Ulrich Limburg 15/08/2017 9:05

    Was sollen mir deine Worte sagen? Die Hauptakteure sind doch auf dem Foto zu sehen. Trotzdem danke und einen schönen Tag wünscht dir Ulrich
  • Pfotengrafie83 15/08/2017 8:12

    Tolle Szene!
    Schade, dass es unten und links so knapp ist. Oben hättest du ja noch Platz gehabt.
    LG Caro
  • Jörg Uhlemann 14/08/2017 18:35

    Sie sehen hübsch aus, die Drei.
    Schön auch wie der Eine gut im Fokus ist, das bringt eine tolle Tiefenwirkung.

    VG Jörg
    • Ulrich Limburg 15/08/2017 12:28

      Danke für deinen Kommentar und dein Lob. Tut gut. Waren halt drei zapple und schwer aufs Bild zu bannen. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag Ulrich
  • Jörg Dormann 12/08/2017 10:35

    man sieht sie oft, ist aber immer ein schöner Anblick, Klasse Bild.
    VG Jörg
    • Ulrich Limburg 15/08/2017 12:31

      Lieber Jörg, sehe ich auch so. Und dann noch drei auf einen Streich.ich danke dir für dein Lob Und deinen Kommentar. Für dich noch einen schönen Tag und alles gute wünscht dir Ulrich
  • Vogelfreund 1000 12/08/2017 9:51

    Am Wasser sieht man das in dem heissen Land sehr oft .
    Gut wie du die drei zeigst , auch wenn die Qualli
    nicht die beste ist .
    ps . natürlich sehe ich auch heute nach.
    gruß franz
    • Ulrich Limburg 15/08/2017 12:35

      Ja lieber Franz. Ob ich die schlechtere Qualität zum Anlass nehme, das Foto nicht zu zeigen oder das Risiko auf mich nehme, einige hobbyfreunde zu erfreuen - ich habe mich für letzteres entschieden. Aber du hast letztlich dich auch positiv geäußert, wofür icg dir herzlich Danke. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis bald Ulrich
  • Jürgen Divina 11/08/2017 22:20

    Die dreifarbigen sehen schon klasse aus. Und die sind kaum ängstlich. Uns haben die Kapglanzstare die Reste vom Teller geholt während wir noch daneben saßen... Sehr schön an der Tränke erwischt.
    Liebe Grüße, Jürgen
    • Ulrich Limburg 12/08/2017 7:15

      Lieber Jürgen, Danke für Deinen netten Kommentar und Dein Lob. In der Tat, wie unsere Spatzen. Dir auch noch einen schönen Tag, auch wenn es heute nur nach Regen aussieht. Lasse es Dir gut gehen, das wünscht Dir Ulrich

Information

Sections
Folders Afrika
Views 5,164
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 175.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites