2,214 16

Thomas Brüning


Free Account, Rheine

Die Drei

Die langen kalten Tage beginnen wieder, da schaut man sich doch wieder gern ein paar schöne Fotos hier in der FC an und bemerkt dabei: ich war schon lange nicht mehr aktiv hier in der FC. Einen kleinen Anfang mache ich hiermit wieder. Womit? Ja klar, wieder der Mangove Beach auf Nusa Lembongan bei Bali, ein Bild vom August diesen Jahres. Ja, auch in diesem Jahr waren wir wieder auf Bali, Lembongan und diesmal auch auf den Gilis bei Lombok. Da wird denke ich noch ein wenig folgen.

Comments 16

  • cristian75 31/12/2011 17:27

    preciosa foto feliz 2012
  • Georg Mahkorn 09/12/2011 6:42

    Die Drei?? ... oder die vier? - Jedenfalls sind sie klasse abgelichtet. Ein super schönes Foto, hervorragender Bildaufbau, schönes Licht und super Schärfe. Ich mag besonders die Spiegelung
    §:-)
  • Eva-Maria Nehring 15/11/2011 14:28

    I-Pünktchen ist die Spiegelung.
    Schöne Farben.
    LG Eva
  • uschi pluskwik 10/12/2010 8:05

    und schon bin Ich geistig wieder dort ,im letzten Paradies.....sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme !!!
    LG Uschi
  • Andreas_Napravnik 12/11/2010 18:48

    Tolles Lichtspiel,
    eine wunderbare klare Aufnahme.
    Klasse in dem Licht
    LG Andreas
  • Lotti09 11/11/2010 22:32

    da freue ich mich auf deine bilder!
    lg lotti
  • ReMo-49 11/11/2010 20:08

    Ich bin auf weitere so schöne Aufnahmen von dir gespannt. Das tröstet mich über den entgangenen Urlaub hinweg.
    LG Reiner
  • Ernst Heister 11/11/2010 16:46

    Bei uns in Köln geht es heute auch mal wieder ganz schön bunt zu, aber dabei auch laut und damit ganz anders wie auf Deinem ruhigen Bild. Bin mal gespannt, was da demnächst noch alles so von Dir zu sehen ist!
    Grüße, Ernst
  • Tuny Hilger 11/11/2010 13:19

    erweckt Fernweh...seufz .
  • Rüdiger Kautz 11/11/2010 10:01

    Beim Blick aus dem Fenster auf das Grau des Novemberwetters wird die Schönheit dieser Aufnahme noch zusätzlich unterstrichen.
    Gruß Rüdiger
  • Werner Bartsch 11/11/2010 9:42

    hallo thomas, der anfang ist schon mal sehr vielversprechend ! da bin ich gespannt !
    lg. werner
  • Willy Brüchle 11/11/2010 8:33

    Sehr gut gelungen. Ich bin gespannt, was noch folgt. MfG, w.b.
  • maiauge 11/11/2010 7:29

    Der Ausleger im Thumb, das war schon klar: Bali oder Nachbarinsel ;-) - schönes Bild + welcome back ;-)))

    Bali ist auf der Liste für 2011 auch noch nicht gestrichen, mal sehen, wo´s uns letztlich hinführt....
    LG Renate
  • J. Simon 10/11/2010 23:24


    Das sieht einfach wunderbar aus!

    LG J.Simon
  • michel1276 10/11/2010 23:03

    Da scheint ihr 100% besseres Wetter als wir gehabt zu haben! ;-)
    Sehr schön! Müssen wir wohl auch noch hin!
    Gruß Micha