Back to list
Die drei PS-Pipetten

Die drei PS-Pipetten

1,067 11

Lahuco


Free Account, Calw

Comments 11

  • hk2102 02/11/2009 23:44

    Alle gute Dinge sind drei......und zuckersüß.
    Klasse Aufnahme und guter Schärfeverlauf
    LG Heike
  • Lahuco 17/10/2009 11:52

    @ all: zur Auflösung: Die Kleinen befinden sich im Tierpark Hellabrunn, ich hab sie in ihrem Gehege bereits so vorgefunden, und sie haben geduldig still gehalten, bis ich zwei- drei Aufnahmen davon im Kasten hatte. Hinterher die extremen Kontraste noch ein wenig mit dodge and burn abgemildert und den Ausschnitt leicht korrigiert - das wars schon :o)
    LG Lars
  • Richard F. K. 16/10/2009 14:08

    Eine wunderbare Pyramide, auch farblich. Schönes Licht und gelungene Präsentation. Gefällt mir!
    LG Richard
  • Sandra Felke 16/10/2009 6:24

    Tolle Aufnahme. Wie viel Geduld hast Du hier gebraucht?

    LG Sandra
  • Michael Krüger MK 14/10/2009 20:19

    Hier passt alles. Feine Aufnahme
    LG Michael
  • Ruth U. 13/10/2009 19:34

    Das ist ja ganz zauberhaft ... wie hast Du sie dazu gekriegt, so zu posieren? :-) ein super Bild in top Qualität ...
    LG Ruth
  • Marina Luise 13/10/2009 18:51

    Und wo drückt man drauf? :D!!
    Sind die süss - Rennmäuse - die erinnern mich immer an kleine Kängurus! ;)
  • T. Brühl 12/10/2009 9:56

    Gibs zu, Du hast sie mit Möhren oder so bestochen!!! *g*

    Fein gesehen. Kompliment.

    Gruß, Thilo
  • Monika St 11/10/2009 21:00

    niedlich, wie sie sich aneinander kuscheln mit ihren unterschiedlichen Farben
    LG Monika
  • Michael Freisen 11/10/2009 19:35

    klasse. wie bekommt man denn sowas hin. sind das zirkusmäuse?

    lg michael
  • Jürgen Brochmann 11/10/2009 14:40

    Klasse, super Schärfenverlauf.
    LG Jürgen