Back to list
Die Drei ohne Tankstelle

Die Drei ohne Tankstelle

4,691 7

Karola Bady


Free Account, Oldendorf

Die Drei ohne Tankstelle

Es war erst das zweite Mal, dass wir Strauße in der freien Wildbahn gesehen hatten. Diese Drei waren so schön konform und das Licht war genialer, als es mein Foto je ausdrücken könnte!
Sommer 2001, Namib Wüste

Comments 7

  • Biggi C. 27/01/2005 18:44

    Es scheint viel mehr Konformität auf dem Afrikanischen Kontinent zu herrschen, als man denkt.. ;o)

    Ebenso, wie bei unseren Reisevorlieben...
    Warum ich davon nie erzählt habe?? Hm - du hast nicht danach gefragt? ;o)


    LG, Biggi
  • Sonja Witter 19/08/2004 16:26

    Witzig die drei - eine schöne Aufnahme!

    LG
    Sonja
  • Karola Bady 18/08/2004 11:27

    @alle: Nee, kein Gegenlicht. Auf dem Foto 13 x 18 sehen die Drei aus, als hätten sie einen roten Popo, da die Sonne durch das Absinken irgendwie von unten über den Sand reflektierte. Leider ist das Großformat unterwegs und ich habe vom 10 x 15 gescannt, das sieht irgendwie anders aus. Kann ja leider nicht selbst vergrößern und auf Papier abziehen, habe kein Labor, aber jetzt haben wir ja endlich eine Digitale :-)
    LG. Karola
  • MoJo Rising 18/08/2004 11:16

    ... gefällt mir auch sehr gut. Afrika ist doch ne Fotoreise wert ;-)
    mmmmhhh Asien auch ...
    LG
    Peter
  • Ursula Kuprat 17/08/2004 19:26

    das mit dem tollen licht läßt sich erahnen ..und die drei ohne tankstelle laufen dir ja weg .. hattest du nicht das richtige benzin ?
    lg uschi
  • Indrani Novello 17/08/2004 13:26

    Hehe, nett, wenn jetzt noch Sonnenuntergang gewesen wäre, hätte das doch was vom Ende eines Westerns...
    Ich finde Sträusse sind sehr fotogen....
  • Antje Görtler 17/08/2004 11:13

    Das muß ein Erlebnis gewesen sein, kann man wohl gar nicht mit der Kamera rüberbringen.
    Gruß Antje