1,473 7

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

die drei...

...sind eigentlich noch mehr, aber diese drei harmonierten so gut zusammen. Irgendwie fiel mir dabei "Glaube, Hoffnung, Liebe" ein, wie es weitergeht ist sicherlich bekannt und dem stimme ich wohl zu...

Mutter Theresa hat einmal gesagt: Ich habe etwas Paradoxes erkannt, wenn man liebt bis es weh tut, kann es keinen weiteren Schmerz geben, nur mehr Liebe.

Aufnahme vom 04.01.2015

Comments 7

  • Manuel Gloger 22/02/2016 19:02

    Eine sehr schöne, ruhige Zusammenstellung von Bild und Text.
    LG Manuel
  • Willbär 12/02/2015 20:33

    Schöne Aufnahme mit sehr passendem Text! Sehr gut! LG Willbär
  • Fran Scott 10/01/2015 22:08

    Ich liebe Bäume mit Bedeutung! Schön sind sie, die Drei. Erinnern mich an meinen Lieblingsbaum mitten im Edinburgh Castle, der da so verloren aber auch unglaublich schön aussieht.
    Toll wie du die drei aufs Bild gezaubert hast.
    VLG. Fran
  • aixblende 07/01/2015 13:33

    Ich finde, dass Du die drei gut aufs Bild gebracht hast, schließe mich jedoch Werner an, dass Du Baum "Liebe" ganz hättest drauf bringen können aber Liebe ist ja auch nicht immer vollkommen oder? ;-)

    LG, Thorsten
  • Margot Bäsler 06/01/2015 19:51

    Hallo Christine -
    zunächst mal ein gutes Jahr 2015 für dich.
    Du fängst ja gut an - mit einem prima Winterbild.
    Schnee gibt's bei uns nicht - ab und zu Sonne aber ab morgen wieder Regen und Grau.
    ---LG Margot---
  • ulla hOlbein 06/01/2015 18:12

    Wieder so eine märchenhaft schöne Aufnahme dank deiner BEA.
    Dein Text ist wunderbar stimmig dazu ausgesucht,
    das hast du ohnehin drauf!...:)
    Vom Winter sind wir hier bei uns ganz weit entfernt!...
    Dir einen schönen Abend, wir, der Bolle und ich schicken liebe Grüsse...
  • Werner Lott 05/01/2015 22:44

    Oha, eine Anspielung auf Horváth? Mit Bezug auf den heutigen Montag?

    Den rechten Baum hätt' ich vielleicht noch ganz draufgebracht.

    Danke für das schöne Bild und für's Nachdenklich-Machen.

    Viele Grüße

    Werner

Information

Section
Folders Meine Heimat
Views 1,473
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon 18-270mm
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 92.0 mm
ISO 100