Back to list
Die drei Kerzen

Die drei Kerzen

10,481 21

Carla Galler


Free Account, Therwil

Die drei Kerzen

Sorry meine lieben Freunden....habe keine ANM gemacht weil......mein Ehepartner ist nun für immer von uns gegangen …ja es schmerzt!

Comments 21

  • troedeljahn 06/06/2020 0:35

    Ohweh . Du hast hier mein Mitgefühl.
    Das sind große Einschnitte im Leben, doch es geht immer weiter. Die Lieben Menschen leben in unserem Herzen weiter hier. Für sie geht es auf der anderen Seite weiter. Und dort richtig gut dann.
     Liebe Grüße und eine Umarmung aus der Ferne.
    Wolfgang
  • tanu676 06/05/2020 19:42

    wo bist du ?
  • troedeljahn 02/07/2019 10:32

    Eine super Idee, bestens gestaltet von dir. Das gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Ivan Zanotti Photo 15/06/2019 21:30

    un abbraccio ...............
  • Silvia Reiter 02/06/2019 12:01

    Liebe Carla,

     ich habe erst heute Deine traurige Nachricht gelesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen schmerzlichen Verlust zu überwinden.
    liebe Grüße
    Silvia
  • nur ein moment 31/05/2019 18:23

    Hallo liebe Carla, Du fehlst uns :-)
    Herzliche Grüße und bis bald wieder,
    Friedel
  • emen49 13/05/2019 18:50

    Er ist nachhause gegangen... aber auch in deinem Herzen geblieben...
    Fühle dich von mir umarmt und getröstet...
    Viele liebe Grüße 
    Marianne
  • Dietmar Schmid 1953 17/04/2019 14:21

    Liebe Carla,
    ich weis nach einer Zeit des Trauerns und der Schmerzen, kommt eine Zeit wo Du Dich mit einem wehmütigen Lächeln an wunderschöne Zeiten erinnern wirst oder kannst.
    Aber bis dahin und das kann mehr als 3 Jahre andauern, wirst Du eine Zeit der bis zu körperlichen Schmerzen erreichenden Erinnerungen durchleben. Ich wünsche Dir Personen mit denen Du reden kannst und habe keine Scheu diesen Schmerz mit anderen zu teilen.
    Ich wünsche Dir Kraft, nimm Dir Zeit für Dich, vielleicht hilft Dir die Fotografie dich zu betäuben, was auch immer.
    Ich habe ein Lebensmotto vor vielen Jahren von einer Tante geschenkt bekommen.

    Schaue jeden Tag in den Spiegel und sage Dir: Ich kann das, ich will das und ich schaff das auch.

    Gruß Dietmar
  • tanu676 13/03/2019 18:09

    was soll man da noch schreiben als mein herzliches Beileid 
    ich wünsche dir viel kraft 
    hg tanu
  • Barbara Ledig 03/03/2019 15:15

    Liebe Carla, 
    meine aufrichtige Anteilnahme... ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
    Vielleicht kann unser schönes Hobby, die Fotografie, dir ein wenig Trost spenden und den Schmerz ein wenig lindern.
    HG von Barbara
  • sabiri 24/02/2019 18:27

    Mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust.
    LG Gerhard
  • Pilaber 11/02/2019 19:40

    Die symbolische Kraft des Bildes und des Lichts hilft Dir weiter.
    LG, Patrice
  • Anke Egelseer 09/02/2019 13:42

    liebe Carla,
    ich wünsche dir viel kraft in dieser für dich schweren zeit. mit dem frühling wird auch die zuversicht kommen und dich mit neuer energie erfüllen.
    Mein herzliches beileid und viele liebe grüße
    Anke
  • Peter_F 28/01/2019 7:36

    Herzliches Beileid liebe Carla,
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Tante Mizzi 12/01/2019 17:54

    Mein herzlichstes Beileid zu Deinem großen Verlust ... es gibt keine Worte, die Trost spenden könnten ... aber ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi