Back to list
Die drei Aufrechten vom Zoo Zürich

Die drei Aufrechten vom Zoo Zürich

1,765 4

Fisherman01


Free Account, Volketswil

Die drei Aufrechten vom Zoo Zürich

Der Radius der 3 Tigerlein wird jeden Tag grösser! Bald haben sie jede Ecke von ihrem Gehege entdeckt.

Comments 4

  • Nicole Katthöfer 05/08/2011 21:07

    herziges Foto
    VG Nic
  • animalphotography 28/07/2011 9:33

    1. Na sieh einer an! Peter hat ein Foto gepostet. Das ist schon mal der absolute Hammer!!!

    2. Das Bild zeigt alle drei Tiger mit Gesicht! Ein Meisterwerk des Glücks! So wie er sich das gewünscht hat: Alle drei auf dem Felsen aufgereiht und lächelnd :)

    3. Das Bild ist scharf wie die Zähne eines Aguti.

    4. Nur ein geduldiger Profi schafft sowas!

    5. Und der Meister des Fachs wurde nicht mal überrannt vom Zuschaueransturm!

    6. Echt genial!!! Gratuliere!!!

    7. Gruss Andi.

    8. Andere Fotos von anderen Fotografen hätten hier einen Rotstich. Ich hänge jetzt auch kein Bild von mir in den Kommentar.

    Ne im Ernst: Peter ist ein Held!
  • Christoph Ruisz 27/07/2011 23:05

    Süß die drei Kleinen.
    Klasse festgehalten!
    lg chri
  • ehlen rolf 27/07/2011 18:40

    Was für eine Wunderschöne Aufnahme! Die drei sind ja zum Knuddeln! Einfach nur Süß! Gefällt mir sehr gut!
    Schärfe, Farben, Licht - Ausgezeichnet! Klasse festgehalten! Drei kleine Tiger sieht man nicht alle Tage!
    Beneidenswert!
    Glückwunsch zu diesem Foto!
    LG Rolf

Information

Section
Views 1,765
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/400
Focus length 100.0 mm
ISO 320

Public favourites