Back to list
Die, die im Schatten stehen

Die, die im Schatten stehen

1,531 9

Notausgang


Free Account, hinter der letzten Tür links

Comments 9

  • Pixelknypser 04/11/2015 9:29

    ...oder auch sitzen.Sehr eindrucksvoll+++VG Ingo
  • Notausgang 07/10/2015 6:28

    Danke Ly,

    es ist halt wie im richtigen Leben, dem Lustigen folgt das Traurige, das Nachdenkliche. Wie der Clown der auf der Bühne die Menschen zum Lachen bringt und hinter der Bühne weint ... beides gehört zu mir.
  • Ly Costals 07/10/2015 0:59

    Deine anderen Bilder sind zwar lustiger, aber dieses ist berührend - perfekt gemacht in SW, paßt genau zum Inhalt - wirklich gut! LG Ly
  • Rolf Kammler 03/10/2015 16:14

    Traurige Wirklichkeit.
    Dann ist's oft besser besser, die zu verschlafen...
    Eine Bildkomposition, die nachdenklich stimmt.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Lilelu 03/10/2015 11:22

    er hat die sonne verschlafen :-)
    tolles Bild!
    lg
  • Esther Margraff 02/10/2015 22:07

    ganz starke Arbeit! Kompliment!!
    LG
    esther
  • Susanne Jeroma 30/09/2015 9:30

    die sonne kann er sehen, aber sie erreicht nicht nicht....
    übel....
    aber so ist das....
    passt wunderbar zum thema! super gemacht!
  • Janne Jahny 30/09/2015 0:07

    Ist das Phil ? Gruselige Geschichte. Wenns ein echtes Street wäre, würde ich schimpfen.
    Aber so ..... stimmiges Composing.

    LG
  • Fräulein Einauge 25/09/2015 14:30

    Am liebsten möchte man ihm die bunten Farben der Erinnerungen zurückbringen und ihn durch die sonnigen Strassen schieben!

    https://www.youtube.com/watch?v=duGbgrv9LRE

    Starkes Bild!