Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Die Decke von der Post

Unterwegs in Basel,
Deckendetail, Hauptpost, Schalterhalle,
Fototour mit Ursula Zürcher , Robert Nöltner , -Hemul- , Nina liza

Comments 8

  • ALLWO 25/09/2018 17:25

    Unglaublich Peter .. dass dies die Decke einer Post sein soll ..
    Motiv .. wie auch Deine Fotografie sind ein Genuss .. schreibt
    Dir mit besten " Fotogrüßen " der Wolfgang
  • Robert Nöltner 23/09/2018 10:35

    Hervorragende grafische Gestaltung.
    LG Robby
  • Clau.Dia´s 17/09/2018 22:15

    Das ist wirklich eine sehr kunstvolle Deckengestaltung. Aber nicht minder gut ist die sehr feine Perspektive, die du für Deine Darstellung davon gefunden hast. Sehr fein!
  • A N S I C H T E N 17/09/2018 13:54

    Sehr gelungen, klsse, wie einen die Säulen zum Motiv führen! Jan
  • ruubin 17/09/2018 12:25

    Das kann nur ein P.H. Braun sein.............!!!
    Perpektive u. die daraus resultierende Blickführung über die Säule zur Decke, der Bildaufbau, die Farben u. der Schärfeverlauf - alles aus einem Guss u. vom Feinsten.
    lg robert
  • Daniel 19 17/09/2018 11:52

    Das hätte ich nun eher im Orient vermutet, das ist wunderschön gezeigt von dir. LG Daniel
  • Thomas Reitzel 17/09/2018 9:57

    Ausgezeichnetes Motiv, das mir total entgangen ist neulich, als ich in der Post zu tun hatte... oder gerade deswegen!
    BG, Tom
  • kirbreton 17/09/2018 4:54

    Großartiges Bild mit ungewöhnlichem Motiv und schöner grafischer Wirkung.
    LG kirbreton