Back to list
Die Dächer von Malcesine

Die Dächer von Malcesine

10,751 11

FritzZ


Premium (Pro)

Die Dächer von Malcesine

Gardasee

Comments 11

  • Ga Schü 23/06/2019 18:18

    Sehr schön gezeigt von dir, aber ich glaube, dass ich da nicht wohnen möchte. Der See ist sehr schön, aber die Bebauung wäre mir zu dicht.
    LG Gaby
  • Lichtmagie 20/06/2019 14:58

    da kriegt man Fernweh...
    wenn man das sieht
    ganz liebe Grüße
    und einen schönen Feiertag
    Karin
  • siedpic Naturfotografie 20/06/2019 9:58

    Immer wieder ein sehr schöner Anblick. Tolle Wolkenformation. Gruß Gerd
  • Sabine Junge 20/06/2019 9:04

    Ein herrlicher Überblick über diese interessanten Dächer... die längst nicht so unifarben daherkommen, wie bei uns.
    Dennoch favorisiere ich wohl doch eher die "deutsche Langweilerbedachung", auch, wenn mich das als Spießerin darstellt. ;-)
    Sehr gut gefällt mir übrigens der zulaufende Wolkenhimmel durch die Weitwinkeleinstellung. Ich finde, dadurch entsteht eine sehr plastische Bildwirkung.
    LG Sabine
  • Bernd Junge 19/06/2019 16:13

    Ziemlich dicht bebaut. Da scheint kaum Platz zwischen den Häusern zu sein. Eine typisch mediterrane Szenerie. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    VG Bernd
  • Hans-Detlev Kampf 18/06/2019 16:40

    Es sieht typisch italienisch aus und auch danach, dass man dort am liebsten mal Urlaub machen würde. Sehr schön diese Dächer, diese unterschiedlichen Dachpfannen...
    Ein schönes Bild.
    LG Detlev
  • catweazle99-Tierfotografie 17/06/2019 12:48

    eine schöne Aufnahme in den tollen Farben
    lg K-Heinz
  • Ulla Moswald 17/06/2019 7:31

    Ach schön, der Gardasee... da kommen Erinerungen hoch! Eine gute Zeit euch!
    LG Ulla
  • † smokeybaer 17/06/2019 0:54

    Schöne Aussicht gr Smokey
  • Rainer Willenbrock 16/06/2019 22:01

    Da habe ich auch schon gestanden. Ein toller Blick über die Dächer, den See hin zu den Bergen. Der Himmel macht sich bestens, eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Rainer
  • Rolf Kurtz 16/06/2019 21:55

    Schon sehr mediterran.

Information

Section
Views 10,751
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 14
Exposure time 1/100
Focus length 25.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites