Back to list
Die Colahäsin

Die Colahäsin

850 2

Luisa B.


Free Account, Waldkirchen

Die Colahäsin

Cola heißt deshalb Cola, weil sie eine Zwillingsschwester hatte, die eben Coca hieß :-))

Hier dreht sie wieder mal ihre Runden im Garten ausserhalb des Geheges und nach 1, 2 Tagen spaziert sie dann wieder zurück zu ihrer Gruppe ins Gehege. Fangen kann man sie leider nicht, weil sie absolut scheu ist, und am ausbüchsen kann man sie auch nicht hindern...

Kritik, wie immer, erwünscht! :-)

Comments 2

  • Klaus-Peter Adler 23/06/2005 18:25

    Die haste sehr schön erwischt.
    Hübsches Tier,schönes Foto.
    Gruß Klaus
  • St. Birkholz 09/06/2005 23:53

    Voll süßes Häsel das du da hast ;-) Ich hätte den Rahmen vielleicht nicht so dick gemacht aber ansonsten ist es sehr gut in der Schärfe.

    LG Steffi

Information

Section
Views 850
Published
Language
License