Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Die Chefmausi hat Geburtstag

Liebste Chefmausi,
die Katzengewerkschaft ist wirklich ein lahmer Haufen geworden, nichts klappt mehr, dass muss sich dringendst ändern. Deshalb kommt deine Karte auch mit Verspätung, schnief, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Wir wünschen dir alle von ganzem Herzen alles Gute, gaaaanz viel Gesundheit und noch eine lange und glückliche Zeit mit deinem Papadosie Steffen.
Liebe schnurrige Grüße von allen Miezen und Katern der Katzengewerkschaft.

Comments 9

  • Lieselotte D. 12/07/2022 13:54

    eine sehr schöne Karte. Toll gemacht
    LG Lieselotte
  • mathias.b 11/07/2022 20:38

    Ja ich glaube da muss sich wirklich was ändern... wird Zeit das wir wieder in die Puschen kommen :-)) 
    Eine tolle Karte hast Du hier der Chefmausi gebastelt...
    Auch wir wünschen der Mausi alles gute!
    LG
  • Bibi Mäusebär 11/07/2022 13:09

    Liebe Astrid,
    über so eine schöne Karte werden sich die Chefmausi und ihr Dosipapa bestimmt freuen. Ich habe mich auch mit Verspätung auf den Weg gemacht. Hoffentlich freut sich die Chefmausi auf meinen Besuch.
    Liebe Grüße ^..^ Bibi
    Die Chefmausi feiert ihren 15. Einzugstag
    Die Chefmausi feiert ihren 15. Einzugstag
    Bibi Mäusebär
  • Kratzbaum227 10/07/2022 7:38

    Wie niedlich ;-))
    Ja altern bedeutet,man kann soviel Unsinn machen wie früher..nur langsamer!!
    vgsteffen+alte Chefmausi
  • MinnaS. aus W. 10/07/2022 5:40

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Wie niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
  • Corinna Lichtenberg 09/07/2022 22:47

    Im Sommer haben auch alle Katzen und Kater der Katzengewerkschaft viel zu tun, das wird sicherlich im Winter wieder besser! Ich schließe mich den Grüßen gerne an.
    Liebe Grüße Corinna
  • Mary.D. 09/07/2022 17:08

    Das ist ein süßer Gruß zum 15.Einzugstag von Mausi.
    Wir gratulieren auch recht herzlich!
    LG Mary,Fidel und die Merle
  • B-Fotowelten 09/07/2022 16:56

    Das ist ja auch wieder eine süße Karte von dir, liebe Astrid
  • alicefairy 09/07/2022 16:50

    Ganz viele Streicheleinheiten von mir  an die Chefmausi! Ich wünsch ihr alles Gute!
    Lg Alice