pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Die Bundeswaschmaschine / Teil I

Das Marie-Elisabeth-Lüders-Haus ist das
wissenschaftliche Dienstleistungszentrum des Deutschen Bundestages. Wegen seiner besonderen Architektur wird es von Journalisten, in Reiseführern und einigen Einheimischen auch als Bundeswaschmaschine betitelt. Mit den runden Fenstern und kubischen Gebäude ist dies ein passender Name.

Comments 15

  • Ruth U. 14/08/2019 14:31

    Hab ich auch schon mal fotografiert, aber nicht bei Nacht, klasse ist das mit dem klaren Einblick, mir gefällt die Architektur und Dein Bild ist super.
    LG Ruth
  • Elke 03/08/2019 11:20

    Es ist eigentlich ganz egal wie und aus welcher Perspektive man dieses Teil fotografiert - es ist immer interessant und wirkungsvoll. Leider kann man das nicht von dem behaupten, was da raus kommt. Einen knickscharfen Blick ins innere gewährst du uns hier. Bildschnitt und Farben sind top. Super gemacht, pk! LGE
  • FotoRK 24/07/2019 19:43

    Tolle Gestaltung, klasse Farben - stark !!!
    VG Reinhold
  • Swissman 10/07/2019 20:39

    Klasse Architekturfoto!
    Grüssli Reto
  • Frank E.L. Kremer 05/07/2019 10:24

    Einen schönen Einblick ind die Waschtrommel hast Du hier präsentiert.
    Viele Grüße Frank
  • fotowabo 03/07/2019 17:00

    Großartig, Dein Ein- und Durchblick in diese interessante Architektur, Udo !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Werner Sperl 29/06/2019 8:53

    Tolle Nachtaufnahme!
  • Bodo.K 29/06/2019 2:06

    KLASSE!!!
    Das Meiste darin ist ziemlich eingelaufen
  • Udo Wenz 28/06/2019 16:23

    Ein feiner Bildschnitt , Udo. Glaskalr der Einblick und  farblich excellent. Klasse.
    Bring was schönes vom WE mit.:-)
    LG Udo
  • ADAM S 28/06/2019 9:21

    Sehr gut dargestellt. LG Uwe
  • Frank Ebert 27/06/2019 22:53

    Kommt die schmutzige Wäsche denn sauber aus der Bundeswaschmaschine raus ?
    oder ist es eher umgekehrt :-)) ok ich will nicht zu politisch werden.
    Du gewährst uns einen tollen Einblick in das Berliner Machtzentrum. Erstaunlich das du so nah rangekommen bist, kam denn kein Security Personal wie in Frankfurt ? ;-)
    LG Frank
  • Johannes Kefferpütz 27/06/2019 21:18

    Tolle Bildidee klasse umgesetzt. 
    Gruß Johannes
  • norbert lampe 27/06/2019 19:34

    ... und du gewährst hier einen schönen, farbigen Einblick.
    Hoffentlich wird da auch alles sauber, was da rauskommt ;-)
    LG Norbert
  • Lady Durchblick 27/06/2019 16:15

    da passt viel rein.... :-)
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid