We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
736 4

Die Bruecke

Eine andere Seite Neuseelands..Bruecken..hier eine der Zahlreichen One Lane Bruecken! Gott sei Dank haben diese in der Regel Ausweichbuchten was vorallem bei langen Bruecken wie dieser hier recht nuetzlich ist.

Gruesse aus NZ Su@

Gleiche Ort anderes Foto (nach rechts)

Das Bett
Das Bett
Su Aet No2

Comments 4

  • esethos 11/03/2006 20:52

    fein ...
  • Karen Schröder1 10/27/2006 23:43

    Ich würde das Bild auch so lassen. Sieht beeindruckend aus ! Die Brücken fand ich auch immer weider spannend. Vor allem, wenn man den anderen vorlassen sollte und die Brücke direkt hinter einer Kurve auftauchte ! Und man auf diese Weise ja erst im letzen Moment sehen konnte, ob was von vorne kommt oder nicht.

    LG Karen
  • Su Aet 10/27/2006 10:54

    Danke fuer den Tip, aber ich glaube das koennte den Eindruck schwaechen?

    MFG Su@
  • Ullrich Müller • 10/27/2006 9:09

    An diese besonders lange Brücke im Fjordland NP kann ich mich auch noch erinnern. Die war bestimmt 400m lang.
    Die Brücke zieht Dich förmlich in Bild, klasse gemacht.
    Du könntest das Foto noch minimal entzerren, sodaß das Schild links gerade steht.
    VG Ulli