Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

DIE BRÜCKE...

bei Barby/Elbe hat leider keine Schienen mehr, sie soll aber reaktiviert werden.

Detailaufnahme
https://de.wikipedia.org/wiki/Elbebr%C3%BCcke_bei_Barby

Comments 10

  • hsvision 26/06/2022 11:53

    Starke Fotoarbeit. 
    Eine sehr interessante und gelungene Aufnahme von der sehenswerten Brücke.
    Fein gewählte Perspektive,  erstklassige Blickführung und wahnsinns Tiefenwirkung. 
    Das schöne Licht/Schatten Spiel gefällt mir sehr gut.
    Die s/w Umsetzung finde ich hier sehr passend. 
    Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir Henryk
  • emen49 25/06/2022 15:12

    Klasse Perspektive, die Brücke sieht interessant aus mit den Schatten!
    Und die s/w Bearbeitung ist einfach genial!!!!!!
    Und hier mein Beitrag zum schwarzweißen Freitag
    Viele Grüße Marianne
    Noch ein Ventilator
    Noch ein Ventilator
    emen49
  • Karla M.B. 25/06/2022 12:20

    Hach...die tolle Brücke...und dein Bild erinnert mich auch an unsere feine Tour dort...  ;o)))
    Das kommt hier sehr gut mit der Tiefe, sowie mit Licht und Schatten.
    Lb. Wochenendsgruß an euch Beide,
    Karla...  ;o)))
  • Günter Mahrenholz 25/06/2022 9:03

    Gelungene Aufnahme, auch weil die Sonne richtig stand.
    Reaktivierung - "Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube", wie schon Faust sagt.
    Die Strecke müsste man sicher elektrifizieren, dann die ganzen Genehmigungsverfahren und wer weiß welch Getier sich inzwischen dort angesiedelt hat.

    VG Günter
  • Rainey 25/06/2022 7:26

    Starkes Brückenbild mit den Schatten + der tollen Tiefenwirkung!
    VG Verena
  • Grabinu 24/06/2022 23:44

    genial, die Tiefe und tolle Brücke. LG Uli
  • mheyden 24/06/2022 19:05

    Sehr gut in SW!
  • fotowabo 24/06/2022 18:35

    Großartige Brückenaufnahme mit feinem Schatten und bester Tiefenwirkung.  Eindrucksvoller Schwarzweiß-Beitrag, Christa !
    Ich wünsche Dir ein erfreuliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Fotorieke 24/06/2022 18:30

    Sehr toll der lange Blick entlang der Brücke und super mit Schatten vom Geländer. Gefällt mir gut in sw.
    Ja, da muss wohl viel wieder reaktiviert werden, um mehr Menschen auf die Bahn zu holen. LG Ulrike
  • BGW-photo 24/06/2022 18:18

    Sagenhafte Tiiiiiiefe, die Dein gut ausgearbeitetes Bild ein SW bietet ....  das gefällt mir!
    Bernd
    Driving Home…
    Driving Home…
    BGW-photo